Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:44

WIP Frog Pile

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP Frog Pile

Beitragvon Stickteufelchen » 10. Jun 2013, 13:03

Boah! Echt genial geworden! Ich hätte echt nicht gedacht, das es so einen Unterschied macht. Aber auf dem dunklen Hintergrund sehen sie super-super toll aus :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Frog Pile

Beitragvon ankebluemi973 » 10. Jun 2013, 13:17

Die Frösche wirken auf dem dunklen Stoff so richtig klasse :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Frog Pile

Beitragvon Neferu » 10. Jun 2013, 18:07

Die Frösche leuchten ja wie von selbst - einfach super toll zum anschauen! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Frog Pile

Beitragvon Heiki » 11. Jun 2013, 19:09

Das Bild fand ich schon immer super, auf dem schwarzen Stoff ein echter Hingucker!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron