Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:57

WIP Eva Rosenstand

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP Eva Rosenstand

Beitragvon ankebluemi973 » 4. Dez 2010, 17:45

Neben einem derzeit laufenden Round Robin und diversen anderen Aktionen bei Kinderlächeln möchte ich auch endlich mal wieder etwas für mich sticken. Habe dann zwei Tage hin und her überlegt, für was ich mich denn nun entscheiden soll. Bei der Vielzahl der wunderschönen Vorlagen, die ich habe, war das gar nicht so einfach :girlnein:
Aber nun sind die Würfel gefallen :girlja:

Und dieses Bild von Eva Rosenstand soll es nun werden:

Das Bild hat 210 x 250 Kreuze. Gestickt wird mit 66 Farben. Ich denke, die nächsten 2 Jahre brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, was ich sticken soll.
Dateianhänge
12-668[1].gif
12-668[1].gif (114.39 KiB) 646-mal betrachtet
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon Emmmma » 4. Dez 2010, 17:49

Das ist ja ein totaaal hübsches Motiv. Die Vögelchen sind richtig putzig und die Blumen schmücken den alten Eimer, so dass sein Verfall auf den ersten Blick gar nicht auffällt. Gefällt mir!
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon Ute » 4. Dez 2010, 17:57

ein wunderschönes Motiv :connie_5:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon Sticklisel » 4. Dez 2010, 18:05

schönes Bild :girlja:
bin auf Deine Bilder gespannt
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon nobody » 4. Dez 2010, 18:17

Klasse ! ! :2_girlie2_1: das will ich auch machen !

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon Neferu » 4. Dez 2010, 23:22

Was heißt die nächsten 2 Jahre? Du hast doch immer ne Turbonadel, da gehts ja eh schneller.
Tolles Motiv übrigens! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon biene62 » 5. Dez 2010, 07:40

Ui ist das Bild schön. Das ist mir ja noch nie unter die Finger gekommen. Es hat so was ursprüngliches. Ich wünsch Dir viel Freude beim Sticken. Und in den zwei Jahren geht zwischendurch bestimmt noch was, wenns mal langweilig wird.

LG Karin
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon ankebluemi973 » 5. Dez 2010, 08:53

Klar geht zwischendurch immer noch was. Nehme ja gerade unter anderem an einem RR teil und habe bei Kinderlächeln noch den einen oder anderen Flicken versprochen. Allerdings ist meine Freizeit auch sehr knapp bemessen:-(((

Habe mit meinem Eve Rosenstand- Bild gestern schon angefangen. Ein erstes Bild gibt es dann morgen :girlja:

LG,
Anke
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon Sticklisel » 5. Dez 2010, 12:18

oohhh ja schön, freu mich auf Bilder :2_girlie2_1:
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon Kathleen » 5. Dez 2010, 22:18

Oh, das Bild ist einfach schön! Der Eimer sieht aus wie aus einem alten verwunschenen Garten und die Vögel sind total putzig =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron