Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:34

WIP Eva Rosenstand

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon ankebluemi973 » 10. Okt 2011, 13:40

Kathleen hat geschrieben:Hey suuuuuper! Sieht toll aus =) Und?? Haste schon das nächste Projekt im Blick? *g*

Ich tu mich immer schwer mit Entscheidungen. Entweder ich schiebe mal ein kleines Osterbild von EMS dazwischen, damit ich ein 3er Set habe, oder ich mache ein UFO (Rosenmotiv) fertig oder, ....
Komme aber diese Woche zu gar nix mehr und nächste Woche haben die Kids Ferien und ganz viel mit mir vor. Und da mein Papa auch noch 80 wird, muss erst ein bisschen gebastelt werden. Habe also noch ne Weile Zeit, um eine endgültige Entscheidung zu fällen.
Werde euch aber, wenn es soweit ist, selbstverständlich Bescheid geben.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon Heiki » 10. Okt 2011, 14:47

Super deine Piepmätze!!! :2_girlie2_1: Kommt das Bild noch in einen Rahmen und zeigst du uns das dann auch noch??? Ich finde, dann sehen die Bilder nochmal so schön aus!!! :girlherzblink:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon ankebluemi973 » 10. Okt 2011, 15:18

Ich habe mir für nächste Woche ganz fest vorgenommen, meinen gesamten fertigen Werken endlich einen Rahmen zu geben.
Wenn es soweit ist, gibt es natürlich auch Fotos. Vorher wird nix neues angefangen :girlnein:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon Kathleen » 10. Okt 2011, 15:42

Ah, das mit dem "erst Rahmen, dann neues Projekt" ist ein guter Vorsatz =)
Na, dann sind wir jetzt alle gespannt, was wohl als nächstes kommen wird =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon Emmmma » 22. Okt 2011, 11:44

Das ist ja ganz toll geworden. :2_girlie2_1:
Hast du es irgendwo aufgehängt??
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon ankebluemi973 » 22. Okt 2011, 11:54

Im Moment steht es noch im Schlafzimmer rum. Bin noch am Überlegen, welches Bild dafür weichen muss. Vermutlich wird es seinen Platz im Wohnzimmer bekommen.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon biene62 » 22. Okt 2011, 13:59

ja also bitte schön ins Wohnzimmer, damit`s auch viele zu sehen bekommen. So viel Arbeit.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon nobody » 22. Okt 2011, 16:27

Ja Ja :girlhuepfen: batürlich ins Wohnzimmer und alle anschauen
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron