Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:52

WIP Eva Rosenstand

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon nobody » 24. Jan 2011, 16:54

das ist ein Super Motiv, freue mich auf Deine Fortschritte.

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon ankebluemi973 » 5. Apr 2011, 13:32

Endlich auch mal wieder ein Fortschrittsbild von mir. Leider bin ich noch nicht viel weiter gekommen in den letzten fast 3 Monaten :dfbgirlieweinen:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon biene62 » 5. Apr 2011, 16:21

also Anke hör mal, du bist wohl weitergekommen. Die kleine blaue Blume war noch nicht da, einige 5,6,7, Blätter sind dazugekommen uuuuuunnnd der super-geniale-tolle Wasserhahn, so was von edel. Ich kenn das Ding von früher, das war toll mit dem, immer hat er nachgetröpfelt (-O-Ton Schwiegerpapa " hab heute wieder den Wasserhahn zugemacht, du drehst den nie richtig zu" hahaha)

Mir gefällts bis jetzt schon richtig gut. :connie_5: :connie_5:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon Emmmma » 5. Apr 2011, 16:55

Ich finde auch, dass du einen Fortschritt gemacht hast! :2_girlie2_1: :connie_6:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon ankebluemi973 » 5. Apr 2011, 18:02

Dank euch für die lobenden Worte! Aber wenn man bedenkt, dass ich für diesen Fortschritt 3 Monate gebraucht habe....
Aber :alles: Hab über Ostern 2 Wochen Urlaub :girlhuepfen:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon Bianca » 5. Apr 2011, 18:27

Vielleicht schaffst du an Ostern ja richtig was. Würd mich freuen, ich finde das Motiv so schön, da möchte ich unbedingt mehr von sehen! :girlherzblink:
Ich wünsche dir viel Zeit und Motivation dafür!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon biene62 » 5. Apr 2011, 18:27

ankebluemi973 hat geschrieben: Hab über Ostern 2 Wochen Urlaub :girlhuepfen:


:2_girlie2_1: :dfbgirliefreu: :girlfreu: :girlhuepfen: :kichern:
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon Sticklisel » 6. Apr 2011, 09:16

:2_girlie2_1: klasse Bild und im Urlaub da schaffst Du wieder ordentlich was :girlja:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon Emmmma » 7. Apr 2011, 06:17

Und wie du in den 2 Wochen was wegschaffen wirst, warts nur ab. Wenn die Sonne scheint und du dich mit deinem Stickzeug zum Bräunen hinsetzt, merkst du gar nicht, wie schnell du voran kommst :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eva Rosenstand

Beitragvon Alisa » 7. Apr 2011, 07:24

Ein schoenes Bild!!!
Benutzeravatar
Alisa
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron