Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:02

WIP Eiskristalldecke von RICO

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP Eiskristalldecke von RICO

Beitragvon Digitalgirly » 2. Dez 2013, 16:40

Die sieht echt hübsch aus :2_girlie2_1: (und das hört man aus meinem Mund nicht so oft, da ich kein Tischdeckenfan bin :red3:)
Find, die sieht sehr edel aus und schön schlicht.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eiskristalldecke von RICO

Beitragvon Emmmma » 2. Dez 2013, 18:08

Die gefällt mir wirklich gut, aber ich kann mir vorstellen, dass das keinen Spaß gemacht hat. Das ist Glitzergarn, gell? Und sieht tw nicht nach Kreuzstich aus, oder verkuck ich mich da?

Ich mag bei Tischdenken nicht, dass man das gleiche Motiv 4x stickt. Meine Muffins langweilen mich auch schon.

Aber wenn ich dann dein Ergebnis sehe, wie die Decke glitzert und funkelt und sich auf dem Tisch echt toll macht - da hat sich das Durchhalten echt gelohnt! :2_girlie2_1: :girlherzblink:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eiskristalldecke von RICO

Beitragvon Neferu » 2. Dez 2013, 18:15

Die ist ja wunderschön geworden und nicht kitschig. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eiskristalldecke von RICO

Beitragvon darkangel » 2. Dez 2013, 18:24

Genua, das Silberne ist Glitzergarn, und es gibt ein paar kleine Sterne, die nicht im Kreuzstich sind.. Beim Sticken hat mich einfach die Stoffmenge gestört, mit der man immer nicht weiß wohin. Und das ungewohnte Sticken über drei Gewebefäden hat mich wahnsinnig gemacht. ständig hab ich mich verzählt und gebetet, dass ich am Ende des Rings bei der richtigen Stelle rauskomme. Aber jetzt ist das UFO endlich beendet, und die Decke gefällt sogar ausnahmsweise meinem Freund, der sonst nicht viel von meinen Dekorationen hält
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eiskristalldecke von RICO

Beitragvon Fiall » 2. Dez 2013, 18:48

Hui, da hast du dir aber ne Heidenarbeit gemacht. Ist super geworden und ich find auch, das die Decke sehr edel ausschaut. Sofern dir Fehler unterlaufen sind, fallen sie in jedem Fall nicht sofort ins Auge. :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Eiskristalldecke von RICO

Beitragvon chris » 4. Dez 2013, 12:17

Falls du dich irgendwann satt gesehen hast, ich nehme sie dir gerne ab :girlja:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron