Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:51

WIP Easter Rabbit

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP Easter Rabbit

Beitragvon ankebluemi973 » 13. Okt 2011, 08:26

Gestern ist die Entscheidung gefallen. Mein nächstes Projekt wird der Easter Rabbit von Ellen Maurer-Stroh. Ich hoffe, damit bis Ostern nächsten Jahres fertig zu sein, damit es endlich als 3er Set an der Wand hängen kann. Allerdings muss ich dann (ich hoffe ein letztes mal) auf Aida sticken und dann auch noch auf 14er. Habe eigentlich mittlerweile komplett auf Leinen umgestellt. Da ich aber meine beiden anderen Osterbilder damals noch auf Aida gestickt habe, muss ich mich also noch mal anpassen.

Und hier noch ein Foto, wie es mal aussehen soll:

Bild
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Easter Rabbit

Beitragvon Kathleen » 13. Okt 2011, 18:28

Ein süßer Hoppel. Na, dann hoffe ich mal, dass du es trotz Aida flux fertig bekommst =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Easter Rabbit

Beitragvon biene62 » 14. Okt 2011, 06:37

das ist ja auch nicht so sehr groß glaub ich 100 x 116 oder so ähnlich, das schaffst Du :anmache2:
Und was tut man nicht alles, dass das 3-er Sortiment voll ist, wenn auch der kleine Aida ätzend ist. Naja

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Easter Rabbit

Beitragvon Neferu » 14. Okt 2011, 06:39

Also das Motiv ist ja echt schön! So kann man auch das grausige Wetter kaschieren - was erfreuliches Sticken *gg*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Easter Rabbit

Beitragvon ankebluemi973 » 21. Okt 2011, 12:21

So, es ist soweit. Der Startschuss ist gestern gefallen.

Bild
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Easter Rabbit

Beitragvon ankebluemi973 » 16. Nov 2011, 14:47

Ich hatte in den vergangenen Tagen so einen guten "Lauf", dass ich mit meinem Bild fertig geworden bin. Wollte euch das Bild zeigen, jedoch funktioniert bei mir das Verkleinern bei www.imageshack.us nicht mehr. Geht es bei euch?
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Easter Rabbit

Beitragvon Manu77 » 16. Nov 2011, 15:55

Huhu Anke

theoretisch musst Du das Bild nicht zwingend extern verkleinern, wenn Du hier eine Antwort erstellst und oben bei den Funktionen den Button "Bilder hochladen" betätigst erscheint ein Fenster, in dem gehst du auf durchsuchen, suchst dein Bild, klickst dann auf "upload now" und kopierst nachher den erscheinenden Link hier in Deinen Beitrag.....

:maedel-knuddler:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Easter Rabbit

Beitragvon biene62 » 16. Nov 2011, 16:53

was ?? Du bist schon fertig - das ging aber flott von der Hand. Drückt dich ein anderes im Genick, oder wurd`s dem Hasen zu kalt :anmache2:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Easter Rabbit

Beitragvon ankebluemi973 » 17. Nov 2011, 08:27

Danke Manu, wieder etwas dazugelernt!! Also hier ist dann das fertige Werk:

Bild
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Easter Rabbit

Beitragvon ankebluemi973 » 17. Nov 2011, 08:33

biene62 hat geschrieben:was ?? Du bist schon fertig - das ging aber flott von der Hand. Drückt dich ein anderes im Genick, oder wurd`s dem Hasen zu kalt :anmache2:

LG Karin



Zum einen habe ich gerade 9 Tage am Stück frei. Am 3. Tag hatte allerdings die Dienststelle schon wieder Sehnsucht nach mir gehabt. Dieses mal habe ich aber rigoros NEIN gesagt und mich dafür mit einem ganzen Tag sticken belohnt :dfbgirliefreu: Der Haushalt blieb auch mal ein paar Tage liegen. Musste einfach mal sein...

Und zweitens habe ich, als mein Sohn beim Sport war, verschiedene Kataloge durchgeblättert (Lanarte, Eva Rosenstand, Thea Gouverneur, Permin,...) und habe festgestellt, dass ich noch gaaaaaaaanz viel sticken muss :girlherzblink: :dfbgirliefreu: Und an diesem Abend wurde dann mein Bild hier fertig :girlhuepfen:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast