Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:10

WIP Dragon Soul - Klappe die zweite

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP Dragon Soul - Klappe die zweite

Beitragvon darkangel » 3. Dez 2010, 18:47

So meine Lieben, es ist endlich so weit :2_girlie2_1: Ich werde auch ein HEAD anfangen. Das Bild Dragon Soul kennt ihr bereits, es hat vor kurzem jemand schon begonnen. (hier nochmal der Link zum Bild: http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ducts_id=7)
An diejenige, die das Bild schon stickt: Ich hoffe du bist nicht beleidigt, dass ich das gleiche Bild sticke, aber es ist schon seit einem halben Jahr geplant, dass ich das sticken möchte, ich hab die Idee also nicht von dir geklaut :tutmirleid: Und so können wir uns gegenseitig etwas anfeuern
Das Bild wird 400x556 Stiche groß (bei meinem Stoff macht das 37x51 cm) mit 10 Farben. Ich sticke auf beigefarbenem Leinenstoff (28ct) und wende diesen Tent-Stich über einen Faden an, der hier schonmal beschrieben wurde. Zwei Zeilen hab ich schon gestickt, mit 11 Stichen pro Zentimeter ist das eine furchtbare futschelei, ich hoffe ich halte das durch. Wünscht mir viel durchhaltevermögen :connie_5:
Leider ist das garn noch nicht da, ich hab erstmal mit weiß angefangen, das hatte ich noch da. Vielleicht gibt es ja am Montag schon das erste Bild
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Dragon Soul - Klappe die zweite

Beitragvon Neferu » 3. Dez 2010, 19:46

Bin ja echt schon auf die Bilder gespannt.
Ach, so ne Fummelei ist es gar nicht. Habs ja auch auf den count. Hast du auch Cashelleinen genommen?
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Dragon Soul - Klappe die zweite

Beitragvon darkangel » 3. Dez 2010, 19:53

Der Leinenstoff ist von Wichelt-Permin, bin aber nciht hundertprozent zufrieden damit, da der so ungleichmäßige dicke stellen hat. ich hatte mir hier im Laden mal einen gekauft, der war schön gleichmäßig. Ich hoffe man sieht die dicken Stellen dann im Endbild nicht. Bin jetzt auch schon in Zeile 7 und hab mich langsam an das kleine gewöhnt. Und geht mit den Tent-Stichen ratz fatz
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Dragon Soul - Klappe die zweite

Beitragvon Neferu » 3. Dez 2010, 20:03

Aber ich find grade das geflämmte Aussehen beim Leinen so schön. Und nein, kann dir bestätigen das es nicht auffällt im ganzen wenn ein Stich mal etwas größer ist.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Dragon Soul - Klappe die zweite

Beitragvon Digitalgirly » 3. Dez 2010, 20:09

Da wünsch ich doch gleich mal ganz viel Durchhaltevermögen bei dem feinen Stoff. Und natürlich viel Spaß. :griiins:
Zuletzt geändert von Digitalgirly am 3. Dez 2010, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Dragon Soul - Klappe die zweite

Beitragvon Bianca » 3. Dez 2010, 21:36

Ich freu mich schon auf das erste Bild! Viel Spaß beim sticken!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Dragon Soul - Klappe die zweite

Beitragvon Marianna » 3. Dez 2010, 22:53

Ach quatsch! Sicher bin ich nicht böse. Im Gegenteil, ich freu mich eine Mitstreiterin zu haben! Bin gespannt auf die ersten Bilder :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Dragon Soul - Klappe die zweite

Beitragvon SticklieseDoreen » 4. Dez 2010, 00:44

ich liebe dieses bild und bin gespannt wie es auf deine *art* ausschaut..

freu mich :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: WIP Dragon Soul - Klappe die zweite

Beitragvon ankebluemi973 » 4. Dez 2010, 11:34

Bin schon gespannt auf deine Fortschritte. Ich wünsche dir vor allem ganz viel Durchhaltevermögen.

Ich musste allerdings erst onkel google befragen, was tent-stich ist :rot_werde: . Nun weiß ich es :girlja: Hättest es ja auch gleich auf Deutsch schreiben können :kichern:
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Dragon Soul - Klappe die zweite

Beitragvon Ute » 4. Dez 2010, 12:00

Leider kann ich bei deinem Link kein Bild öffnen

bei mir kommt nur dies:

Down for Maintenance ...
The site is currently down for maintenance. Please excuse the dust, and try back later.
The Admin / Webmaster has enabled maintenance at :
2010-12-03 17:23:50
Maintenance period: 3h:00 you were warned sorry, your cart contents have been stored
Benutzeravatar
Ute
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron