Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:10

WIP Dragon Soul - Klappe die zweite

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP Dragon Soul - Klappe die zweite

Beitragvon darkangel » 3. Dez 2010, 18:47

So meine Lieben, es ist endlich so weit :2_girlie2_1: Ich werde auch ein HEAD anfangen. Das Bild Dragon Soul kennt ihr bereits, es hat vor kurzem jemand schon begonnen. (hier nochmal der Link zum Bild: http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ducts_id=7)
An diejenige, die das Bild schon stickt: Ich hoffe du bist nicht beleidigt, dass ich das gleiche Bild sticke, aber es ist schon seit einem halben Jahr geplant, dass ich das sticken möchte, ich hab die Idee also nicht von dir geklaut :tutmirleid: Und so können wir uns gegenseitig etwas anfeuern
Das Bild wird 400x556 Stiche groß (bei meinem Stoff macht das 37x51 cm) mit 10 Farben. Ich sticke auf beigefarbenem Leinenstoff (28ct) und wende diesen Tent-Stich über einen Faden an, der hier schonmal beschrieben wurde. Zwei Zeilen hab ich schon gestickt, mit 11 Stichen pro Zentimeter ist das eine furchtbare futschelei, ich hoffe ich halte das durch. Wünscht mir viel durchhaltevermögen :connie_5:
Leider ist das garn noch nicht da, ich hab erstmal mit weiß angefangen, das hatte ich noch da. Vielleicht gibt es ja am Montag schon das erste Bild
darkangel
Kreative
Kreative

Re: WIP Dragon Soul - Klappe die zweite

Beitragvon Neferu » 3. Dez 2010, 19:46

Bin ja echt schon auf die Bilder gespannt.
Ach, so ne Fummelei ist es gar nicht. Habs ja auch auf den count. Hast du auch Cashelleinen genommen?
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon darkangel » 3. Dez 2010, 19:53

Der Leinenstoff ist von Wichelt-Permin, bin aber nciht hundertprozent zufrieden damit, da der so ungleichmäßige dicke stellen hat. ich hatte mir hier im Laden mal einen gekauft, der war schön gleichmäßig. Ich hoffe man sieht die dicken Stellen dann im Endbild nicht. Bin jetzt auch schon in Zeile 7 und hab mich langsam an das kleine gewöhnt. Und geht mit den Tent-Stichen ratz fatz
darkangel
Kreative
Kreative

Beitragvon Neferu » 3. Dez 2010, 20:03

Aber ich find grade das geflämmte Aussehen beim Leinen so schön. Und nein, kann dir bestätigen das es nicht auffällt im ganzen wenn ein Stich mal etwas größer ist.
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Digitalgirly » 3. Dez 2010, 20:09

Da wünsch ich doch gleich mal ganz viel Durchhaltevermögen bei dem feinen Stoff. Und natürlich viel Spaß. :griiins:
Zuletzt geändert von Digitalgirly am 3. Dez 2010, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon Bianca » 3. Dez 2010, 21:36

Ich freu mich schon auf das erste Bild! Viel Spaß beim sticken!
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Marianna » 3. Dez 2010, 22:53

Ach quatsch! Sicher bin ich nicht böse. Im Gegenteil, ich freu mich eine Mitstreiterin zu haben! Bin gespannt auf die ersten Bilder :2_girlie2_1:
Marianna
Kreative
Kreative

Beitragvon SticklieseDoreen » 4. Dez 2010, 00:44

ich liebe dieses bild und bin gespannt wie es auf deine *art* ausschaut..

freu mich :2_girlie2_1:
SticklieseDoreen

Beitragvon ankebluemi973 » 4. Dez 2010, 11:34

Bin schon gespannt auf deine Fortschritte. Ich wünsche dir vor allem ganz viel Durchhaltevermögen.

Ich musste allerdings erst onkel google befragen, was tent-stich ist :rot_werde: . Nun weiß ich es :girlja: Hättest es ja auch gleich auf Deutsch schreiben können :kichern:
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Ute » 4. Dez 2010, 12:00

Leider kann ich bei deinem Link kein Bild öffnen

bei mir kommt nur dies:

Down for Maintenance ...
The site is currently down for maintenance. Please excuse the dust, and try back later.
The Admin / Webmaster has enabled maintenance at :
2010-12-03 17:23:50
Maintenance period: 3h:00 you were warned sorry, your cart contents have been stored
Ute

Nächste