Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 16:58

WIP - Calla von Lanarte

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP - Calla von Lanarte

Beitragvon Heiki » 22. Jul 2013, 11:08

Hey Mädels!

mein Zebra ist fertig und so ganz untätig kann ich nicht sein - also muss ein neues Projekt her! Ich habe mich diesmal für ein Bild von Lanarte entschieden, nämlich die schöne Calla hier:

Bild

Es ist eine Stickpackung, also muss ich mich diesmal nicht um den Stoff und die Farben kümmern.

Heute werde ich den Stoff einfassen und dann wird's wohl los gehen... :girlfreu:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Calla von Lanarte

Beitragvon Bianca » 22. Jul 2013, 12:52

Ja, die Bilder von Lanarte sind meist so schön stimmungvoll.
Freu mich auf deine Fortschritte!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Calla von Lanarte

Beitragvon Neferu » 22. Jul 2013, 18:31

Das ist ein echt tolles Motiv. Freu mich schon auf deine WIP Bilder.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Calla von Lanarte

Beitragvon sweetrose1984 » 22. Jul 2013, 18:53

Schönes Blümchen!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Calla von Lanarte

Beitragvon ankebluemi973 » 23. Jul 2013, 09:09

Mit diesen Bildern von Lanarte habe ich schon immer geliebäugelt. Aber man kann ja nicht alles auf einmal sticken :kichern:
Freu mich schon auf deine vielen Bilder.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Calla von Lanarte

Beitragvon nobody » 23. Jul 2013, 11:30

Oho, dieses Blumen Bild / Calla ) find ich Klasse, wie fast alles von Lenarte. Im übrigen ist es toll mal nicht immer nur Haed Bilder zu sehen. Die Nicht Haed Stickerinnen werden etwas verdrängt.
Das ist doch :schade: !
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Calla von Lanarte

Beitragvon Heiki » 23. Jul 2013, 12:18

Nach dem vielen Blau im Zebra freue ich mich schon auf die grünen Töne... obwohl es hier auch genug Weiß gibt (wie beim Zebra...) :kichern: Gestern habe ich den ganzen Abend mit der Vorlage verbracht - die ist total klein gehalten - nichts für meine Augen. Also ran an den PC und vergrößern, ausdrucken und wieder zusammen setzen - naja ihr kennt das Spiel ja sicher. Ich mache heute mal ein Foto vom Material... die vergrößerte Vorlage nimmt einen ganzen Fußboden ein. :kichern:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Calla von Lanarte

Beitragvon Bianca » 23. Jul 2013, 12:48

Wird eigentlich das ganze Bild ausgestickt oder ist der Stoff schon bedruckt und es wird nur das Motiv gestickt?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Calla von Lanarte

Beitragvon Ursula S. » 23. Jul 2013, 16:13

"... die vergrößerte Vorlage nimmt einen ganzen Fußboden ein." :augenreib: Wie gross wird denn das fertige Bild?
Zuletzt geändert von Ursula S. am 24. Jul 2013, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Calla von Lanarte

Beitragvon ankebluemi973 » 23. Jul 2013, 17:47

So groß wie ein HAED-Bild sind die Bilder von Lanarte meines Erachtens nicht. Ich denke eher an eine überdimensionale Vergrößerung oder an wenig Platz auf dem Fußboden :kichern:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron