Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:35

WIP - Call of the Wolf (Start: Mai 2010)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - Call of the Wolf (Start: Mai 2010)

Beitragvon ankebluemi973 » 27. Dez 2010, 08:51

Ein klasse Bild! Und das mit den verschiedenen Farbkombinationen und -dicken ist typisch für Dimensions. Hatte ich bei meinem Weihnachtsmann auch.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Call of the Wolf (Start: Mai 2010)

Beitragvon darkangel » 27. Dez 2010, 09:04

Ich finde das Bild auch absolut klasse. Und ich habe auch noch eine Anleitung von Dimenstions daliegen, die ich mir gestern etwas näher angeschaut hatte, da war mir auch aufgefallen, dass da mit verschiedenen Fadenstärken gearbeitet wird. Aber das finde ich gerade interessant
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Call of the Wolf (Start: Mai 2010)

Beitragvon nobody » 27. Dez 2010, 09:42

Uuiiii das Bild ist klasse, :2_girlie2_1: ich glaub das hab ich auch irgendwo ??? liegen. Soo schön ist das, jetzt werde ich suchen !

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Call of the Wolf (Start: Mai 2010)

Beitragvon Kathleen » 4. Jan 2011, 11:54

Das wird echt klasse. Sieht jetzt schon toll aus. Joar, dass der Stoff bissl durchguckt ist da ja gewollt. Damit wirkt das ja so schön dreidimensional. Ich bin auch totaler Fan von diesen gemischten Farben und verschiedenen Fadenstärken. Das belebt das Bild und das Sticken ist nicht so langweilig ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Call of the Wolf (Start: Mai 2010)

Beitragvon Manu77 » 6. Jan 2011, 07:55

ein Traumbild, hab ich auch schon oft angeschaut :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Call of the Wolf (Start: Mai 2010)

Beitragvon Marianna » 6. Jan 2011, 13:42

Mal wieder ein Zwischenstand. Ein gutes Stück unterhalb der Schnauze ist dazugekommen und mit viel Fantasie erkennt man da bereits einen heulenden Wolf (da wo es so schwarz ist, ist dann die Schnauze). Zudem hat es unterhalb vom kleinen Wolf viele neue halbe Stiche in einem ganz zarten Hellblau (sieht man auf dem Foto sehr schlecht).

Stand 6.1.2011: Bild
Zuletzt geändert von Marianna am 13. Apr 2012, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Call of the Wolf (Start: Mai 2010)

Beitragvon Penny » 6. Jan 2011, 14:14

ein wunderschönes Bild und mit den halben Stichen sieht das viel plastischer aus...
Benutzeravatar
Penny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: 11.2010
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Call of the Wolf (Start: Mai 2010)

Beitragvon Kathleen » 6. Jan 2011, 14:20

Ich muss auch sagen, ich find das Bild toll =) Ich liebe das mit den unterschiedlichen Stichen =) Supi. Und die Wölfe sind so knuffig ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Call of the Wolf (Start: Mai 2010)

Beitragvon Black_Blossom » 6. Jan 2011, 19:19

das bild sieht echt super aus.

Bin schon auf das endwerk gespannt.
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP - Call of the Wolf (Start: Mai 2010)

Beitragvon Neferu » 6. Jan 2011, 23:57

Ich mag das Bild jetzt schon :)
Echt super wie es aussieht bis jetzt, freu mich auf weitere Bilder davon.
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron