Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:35

WIP - Cabin In Ihe Woods

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 13. Sep 2015, 17:31

:emot43_hello: Ihr Lieben!
Als erstes einmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung. :kichern:

Tja was soll ich sagen, der August ist um aber fertig geworden bin ich nicht.
Wie heißt es doch so schön: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Wir werden diesen Monat noch die Handwerker im Haus haben, deswegen habe ich damit begonnen überflüssige Dinge auszusortieren.
Von Hosen die mir zwar mal richtig gut gepasst haben, aber heute drei Kleidergrößen zu klein sind. Da habe ich jetzt schweren Herzens erkannt dass sie mir nie wieder passen werden. Meinen Blusen ist es auch nicht besser ergangen. Aber ich habe wieder Platz.

Da ich jetzt auch wieder mehr Stunden arbeite wie im Mai/Juni, hat mir schlicht und ergreifend die Zeit gefehlt, aber ich bleibe dran.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 8. Nov 2015, 15:26

:emot43_hello:
Ich brauche etwas Hilfe, in den letzten zwei Wochen sind mir sämtliche Nadeln die ich noch hatte zerbrochen.
Aber ich weiß einfach nicht mehr welche Nadelstärke bei 18ct Aida verwendet wird.
Bevor ich mir jetzt aber Nadeln in sämtlichen Stärken bestelle, hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Grobe Nadeln habe ich noch 15 Stück in Reserve, aber ich weiß einfach nicht ob ich jetzt 26 er oder 28 er Nadelstärke brauche. :girldenken:

:girlherzblink: Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Fiall » 8. Nov 2015, 20:55

GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Stickteufelchen » 10. Nov 2015, 08:55

Ich würde auch 28er empfehlen. Und nimm die von John James. Die sind sehr stabil und flutschen nur so durch den Stoff.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 10. Nov 2015, 18:39

:girlherzblink: Lieben Dank euch beiden, die Nadeln sind schon bestellt.
Allerdings gab es bei dem Versand meiner Wahl keine Nadeln von John James, daher habe ich mich dann für die Nadeln von DMC entschieden.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In The Woods

Beitragvon Ursula S. » 2. Apr 2016, 17:15

:emot43_hello:
Ich habe es tatsächlich fertig bekommen!!!
Eigentlich ist es ja schon seit Ende Januar fertig, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft mein "Cabin In The Woods" hier herein zu stellen.
Und jetzt habe ich entlich einmal richtig Zeit und bekomme das Bild nicht geladen.
Kann man die Fotos nur noch über Tinypic hochladen? :girlgruebeln:
Wenn es nur noch so geht, brauche ich einige Zeit, bis ich weiß wie das funktioniert.
Jedenfalls werde ich mich bemühen so schnell wie möglich ein Bild zu zeigen.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 2. Apr 2016, 17:44

Bild

Ich glaube es hat geklappt, es ist zwar nicht das beste Foto, aber wenn das Bild an der Wand hängt, mache ich noch einmal ein Foto.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Bianca » 3. Apr 2016, 20:39

Wow, das ist toll geworden!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Eho » 4. Apr 2016, 07:39

Das ist wirklich wunderschön! Gratuliere! :2_girlie2_1:
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Carolin » 4. Apr 2016, 10:51

Wow! Wirklich sehr schön!
Benutzeravatar
Carolin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2014
Wohnort: Nordoberpfalz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast