Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:39

WIP - Cabin In Ihe Woods

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Fiall » 4. Mär 2015, 05:56

Fertigstellung zu Weihnachen passt doch! :)
Und dafür das du nicht so viel Zeit hast, ist doch ordentlich was dazu gekommen. :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Stickteufelchen » 4. Mär 2015, 09:36

So schön! Ich kann mir vorstellen das es zäh wird, denn nun d wird es nicht mehr so abwechslungsreich wie oben.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 8. Mär 2015, 16:58

:emot43_hello:
@ Veronika: Jedes Kreuzchen bringt mich weiter, und ich freue mich schon so lange durchgehalten zu haben.

@ Stickteufelchen: Es stimmt, jetzt wird es etwas einfarbiger, aber ganz ehrlich nach all dem Konfetti tut es richtig gut. Wobei ich zugeben muss die Farben gehen so ineinander über, dass man das ganze auch nicht als Flächen Stickerei bezeichnen kann. Also für Abwechslung ist immer noch gesorgt.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Bianca » 8. Mär 2015, 18:59

Trotz wenig Zeit zeigst du doch ordentlich Durchhaltevermögen! Du wirst sehen, wenn du fertig bist, ist sicherlich noch jede Menge Zeit bis Weihnachten.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Neferu » 18. Mär 2015, 20:33

Einfach wunderschön dein Fortschritt. Freue mich wenn wir dann das fertige Bild von dir sehen.
Und übrigens, jedes Kreuzchen ist ein Kreuzchen näher am Ziel und abhetzen bringt nichts - schön ruhig und gemütlich :girlja:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 30. Jul 2015, 17:47

So langsam aber sicher komme ich dem Ende immer näher.
Bild
Wenn nicht etwas unvorhergesehenes geschieht, könnte das Bild Ende August fertig sein.
Bild
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Fiall » 30. Jul 2015, 17:54

Da drück ich mal ganz feste die Daumen. Ist doch toll, wenn das Ende in Sicht ist. :) Bist du schon am Rahmen aussuchen?
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Emmmma » 31. Jul 2015, 10:24

Oh wie toll. :2_girlie2_1:
Das sieht nach Endspurt aus :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Carolin » 31. Jul 2015, 14:08

Wunderschön! Das packst du jetzt auch noch!
Benutzeravatar
Carolin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2014
Wohnort: Nordoberpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Bianca » 31. Jul 2015, 18:10

Jaaaa, das schaffst du!!! *fest an dich glaub*

:jc_clapgirl: :jc_clapgirl: :jc_clapgirl:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast