Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:33

WIP - Cabin In Ihe Woods

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Amethysta » 24. Feb 2014, 14:43

Was für ein anheimelndes Bild und sauber gearbeitet! :sticken:
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Bianca » 24. Feb 2014, 15:49

Toller Fortschritt!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 5. Jul 2014, 16:32

:emot43_hello: Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden!
Nachdem mein Computer in den letzten 2 Monaten erst von Viren lahm gelegt wurde, und mir danach noch die Arbeitsspeicher durchgeschmort sind, läuft jetzt wieder alles.
Ich war ja nicht ganz untätig. Hier nun das erste Beweisfoto, sieht doch gut aus, selbst von links.
Bild

Hier aber mal ein Foto vom Tannenbaum:
http://i60.tinypic.com/k2g3o9.jpg

So schön wie der Baum aussieht, er hat mich fast in die Verzweiflung getrieben.
Konfetti vom feinsten. Und den Satz: Willst du den Faden nicht noch kürzer abschneiden! Den habe ich etliche male gehört wenn ich mal wieder nur knapp 8cm Faden für ein Kreuz zugeschnitten habe.
Aber bald habe ich es geschafft, und dann kommt nur noch unten Schnee. Dieser besteht zwar auch noch aus vielen verschiedenen Schattierungen, also leider keine Flächen-Stickerei. Aber wenn in einen 100er Quardrat nur zwei bis drei Farben zu sticken sind, dann bin ich einfach nur froh. Und wenn ich dran bleibe, könnte ich es vielleicht doch noch bis Weihnachten fertig bekommen. Schauen wir mal.
Bild
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Neferu » 5. Jul 2014, 21:07

Ein Traum dein Bild. :girlherzblink: :girlherzblink:
Du stickst jedes Kreuz einzeln? Das würde mich verrückt machen...ich ziehe bei Konfetti die Fäden hinten immer wieder ein kleines Stückchen mit. Andauerndes vernähen würde mich zum verzweifeln bringen.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Fiall » 6. Jul 2014, 07:20

Sieht traumhaft aus!

Ich stick Konfetti auch einzeln, wenn nicht in ein paar Zentimeter Entfernung ein weiteres Kreuz zu finden ist. Bei meiner Rose Adagio hatte ich auch etliche Farben, die wirklich nur für ein paar Kreuze gebraucht wurden. Da hätte ich mich auf den Kopf stellen können. Es musste vernäht werden. Könnte mir vorstellen, das ist bei dem Tannenbaum ähnlich gewesen.

Aber es hat sich gelohnt! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon ankebluemi973 » 6. Jul 2014, 10:53

Das Durchhalten hat sich wirklich gelohnt :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Beim Konfetti entscheide ich immer spontan. Ist in der Nähe noch ein weiteres Kreuz, dann ziehe ich hinten den Faden weiter, ansonsten wird vernäht.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 6. Jul 2014, 16:49

Also, beim Konfetti sticke ich die Kreuze nur einzeln, wenn weit und breit kein anderes zu finden ist. (So gerne vernähe ich nämlich auch nicht, wenn es zu vermeiden ist...)
Liegt in einem Radius von 10 Kreuzen kein gleiches wird vernäht. Ansonsten wird die Strecke mit dem Faden überbrückt, das heißt er wird hinten durch zwei drei Stiche gezogen.
Aber bei dem Baum fand ich es sehr extrem mit den Einzelkreuzen, dafür ist die Wirkung jetzt natürlich einfach nur schön. :girlja:
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Leighton » 6. Jul 2014, 17:45

Oh, wow! Der Baum sieht einfach nur toll aus! Weihnachtsstimmung pur - mitten im Sommer. :D

Und deine Rückseite ist so unglaublich ordentlich. Im Vergleich sehen die Rückseiten meiner Sachen immer total chaotisch aus.
Happy Stitching!

Meine WIP:
The Accolade
Benutzeravatar
Leighton
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon simsfreundin » 6. Jul 2014, 20:53

:2_girlie2_1: das ist wunderschön von vorne und von hinten :2_girlie2_1: ich möchte auch mal so eine Rückseite haben .Viel Spass beim weiter :sticken:
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 3. Mär 2015, 16:11

Nach langer Zeit möchte ich mich auch einmal wieder melden.

Da ich längere Zeit gesundheitlich nicht voll auf der Höhe war, und auch seit einigen Monaten wieder arbeite, ist die Zeit fürs sticken etwas knapper geworden. Aber ganz untätig war ich auch nicht.
Für die Fertigstellung habe ich mir dieses Jahr Weihnachten als Ziel gesetzt, wenn ich fast nur noch die Wochenenden zum sticken habe, halte ich das für realistisch.
Zwar habe ich fast jeden Tag hier herein geschaut und eure Beiträge gelesen, aber nichts dazu geschrieben. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen mich jetzt wieder regelmäßiger zu melden.

Hier kommt jetzt mein aktueller Stand, es ist mühsam aber es wird.

Bild
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast