Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:05

WIP - Cabin In Ihe Woods

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 4. Aug 2012, 10:25

Bin mal gespannt wie lange ich "super brav" bleibe.
Vielleicht fange ich ja doch schon oben rechts beim Engel an, wenn bei meinem Cabin die Konfettis zuviel werden. Aber ich versuche dennoch standhaft zu bleiben.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Bianca » 5. Aug 2012, 19:21

Auch wenn es nicht so unbedingt meinen Geschmack trifft... wenn ich das Garn und den Stoff und die Nadel sehe, möchte ich auch am liebsten sofort anfangen!
Ich könnte es sehr gut verstehen, wenn du direkt anfangen würdest... :kichern:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Yvonne77 » 5. Aug 2012, 22:01

Super süß der Engel. :girlja: Ein wunderschönes Motiv.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 9. Okt 2012, 16:49

:emot43_hello:
Ich freue mich, noch eine Seite und ein ganz schmaler Streifen und ich habe die ersten zwei Reihen komplett.
Hier eine Detail-Ansicht.
Es ist wirklich ein Bild mit viel Blau. Aber ich liebe es.
Bild
Und hier ist eine Gesamtansicht. Zwischendurch meine ich, ich komme einfach nicht weiter.
Aber wenn man dann die Fotos vergleicht, merkt man doch den Fortschritt.
Bild

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Bianca » 9. Okt 2012, 17:32

Da ist ja wirklich jede Menge dazugekommen!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Nina » 9. Okt 2012, 17:33

Toll gemacht! Das Bild hat jetzt schon richtig Atmosphäre!
Und was macht der Weihnachtsengel?
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Neferu » 9. Okt 2012, 17:38

Da ist aber ordentlic hwas dazu gekommen. Einfach toll - gefällt mir sehr gut. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon ankebluemi973 » 10. Okt 2012, 06:48

Da ist doch einiges dazugekommen :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 10. Okt 2012, 15:21

:girlherzblink: Herzlichen Dank an Euch alle!
Im Augenbilck geht es schneller vorwärts, weil diese dunkele Tanne fast nur in zwei verschiedenen Blautönen und Schwarz gestickt wird. Die Baumstämme links werden mit Grau und Grau-Blau gestickt, das bringt dann wieder etwas mehr Abwechslung.

@ Nina: Der Engel war ein etwas vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Aus diesem Grund liegt er wieder schön in einem Karton verpackt im Schrank. Bevor ich damit anfange wolte ich erst noch Kärtchen und eine Garnbox besorgen, damit alles ein wenig übersichtlicher wird. Aber ab Weihnahcten fangen dann die Vorbereitungen an, sprich wickeln, säumen und kopieren.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Renate A. » 11. Okt 2012, 09:53

Da bist du ja ganz schön fleißig gewesen. :augenreib: Das sieht richtig Klasse aus. :2_girlie2_1:

Der Engel gefällt mir auch gut, aber ich habe ja noch meine Vanity und die anderen Todsünden :also: :sticken:
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron