Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:08

WIP - Cabin In Ihe Woods

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Neferu » 7. Feb 2012, 19:39

Probiers eventuell mal das du den ganzen Stoff mal nachss machst. Eventuell geht dann auch der Rest vom Stoff ein bisschen ein.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Heiki » 9. Feb 2012, 07:41

Oh man, das ist ja schlimm, was dir da mit dem Bild passiert ist! Ich würde auch den gesamten Stoff waschen, kann ja fast nicht mehr schlimmer werden. :girldenken: Es ist übrigens ein sehr schönes Bild!!!
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Yvonne77 » 9. Feb 2012, 15:37

oh nein, das ist ja wirklich tragisch. Hoffe du kannst es noch hinbekommen, wenn du es komplett wäschst. Drück dir auch die Daumen. :maedel-knuddler:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 9. Feb 2012, 16:42

:emot43_hello: Ihr Lieben!

Also, ich habe den Stoff nicht gewaschen, nach dem Tipp einer Bekannten habe ich ihn über Wasserdampf gehalten und dann auf ein Brett genagelt. Somit müßte ich Euch spätestens morgen sagen können ob es geklappt hat.
Aber nachdem sich meine Panik etwas gelegt hat, habe ich das Ganze noch mal durchgerechnet, bei je 10cm ist der Stoff um 0,3mm eingelaufen. Sollte sich durch das Spannen der Stoff nicht geweitet haben, lasse ich die ganze Sache so wie sie ist und sticke einfach weiter. Denn ich weiß ja nicht wie sich das Garn verhalten hat, und ganz ehrlich jedes einzelne Strängchen Garn durch Wasser zu ziehen, danach steht mir der Sinn auch nicht.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das wenn das Bild fertig ist, ich es durch spannen und bügeln wieder hinbekommen werde.

:girlherzblink: Aber alle die mit mir gelitten und gezittert haben, ein herzliches Dankeschön. :girlherzblink:

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon flori2010 » 9. Feb 2012, 18:28

Oh Ursula,

was für ein Unglück und Frust. Erst der Fleck und jetzt auch noch etwas eingelaufen. Da könnte man ja :dfbgirlieweinen: oder vor lauter Wut :dfbgirliewutheulen: Ich lese erst jetzt hier wieder und dann so ein Unglück mit dem schönen Bild. Und ich dachte ich bekomme ein neues Bild zu sehen. :girlja:

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du das Bild weiter sticken kannst und man am Ende nichts mehr sieht. :girlja:
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Manu77 » 15. Feb 2012, 08:56

boah das Bild sollst Du Dir wohl richtig verdienen :maedel-knuddler: hoffe dass nun alles gut kommt und Du später viel Freude hast mit dem Bild!
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 1. Aug 2012, 15:14

:emot43_hello: Ihr Lieben!
Nach langer Zeit möchte ich mich heute mal wieder melden.
Zwischen durch habe ich einfach mal eine Pause bei meinem Winterhimmel eingelegt.
Aber da ich dann doch wieder angefangen bin, möchte ich euch heute den aktuellen Stand zeigen:
Bild
Und hier den etwas größeren Ausschnitt mit Mond und Tannenbaumspitze:
Bild
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Neferu » 2. Aug 2012, 17:58

Das ist ja schön geworden! Die Farbübergänge sind bei dem Bild auch wunderschön! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Achja, bin neugierig auf weitere WIP Bilder davon.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Ursula S. » 3. Aug 2012, 12:05

Hallo Neferu!
Auf neue Bilder worauf man wirkliche Fortschritte erkennen kann, wirst Du bestimmt noch etwas warten müssen, denn ich bin keine Schnelle Stickerin.
Aber sollte das Bild doch schneller als erwartet fertig werden (hüstel), habe ich auf alle Fälle schon das nächste Projekt auf Vorrat liegen. Es tut ungemein gut zu wissen, daß ich hier nicht die einzigste bin, die Stickvorräte für zwei Leben liegen hat...
Also hier ist meine neueste Errungenschaft:
Bild
Auch so ein Bild mit dem ich lange geliebäugelt habe, wahrscheinlich werde ich beide Bilder im im Wechsel von drei bis vier Monaten sticken.
Die Bestellung bei Colray Crafts hat im übrigen reibungslos geklappt, da ja alles komplett gekommen ist war ich von der Masse an Garn doch sehr überrascht. Wenn ich mich nicht verzählt habe waren es insgesamt
157 Docken DMC-Garn plus Kreinik 032.
Bild
Es juckt mir in den Fingern das Bild zu beginnen, aber erst möcht ich die Reihe beim Cabin In The Woods fertigsticken. Aber dann, vielleicht zu Weihnachten werde ich mit Magic In The Air beginnen.

Liebe Grüße Ursula
Zuletzt geändert von Ursula S. am 4. Aug 2012, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Cabin In Ihe Woods

Beitragvon Neferu » 4. Aug 2012, 07:05

Puh, da bist du ja wirklich super brav. Ich glaub, da könnte ich jetzt nicht so brav dasitzen und still halten dabei.
Wunderschönes Motiv übrigens. Finde diese Engel von Donna Gelsinger immer wieder schön zum anschauen.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron