Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:53

WIP Blumentöpfe von Permin of Copenhagen

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP Blumentöpfe von Permin of Copenhagen

Beitragvon Heiki » 5. Jan 2013, 23:52

chris hat geschrieben:Sehr hübsch :girlja:

Ich würde einen hellblauen Rahmen wählen, das Orange beißt sich ein wenig.


Ich denke mehr an schwarz, das ist neutral und passt zur Küche.
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Blumentöpfe von Permin of Copenhagen

Beitragvon nobody » 6. Jan 2013, 09:21

bitte nicht schwarz. :girlgruebeln: Alles nur nicht schwarz . Sonst sieht das aus wie ein Trauerstreifen. :dfbgirliewutheulen:

kannste nicht machen, bei soo schönen Blumen, ein wunderschönes Bild :2_girlie2_1: LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Blumentöpfe von Permin of Copenhagen

Beitragvon Heiki » 6. Jan 2013, 11:17

nobody hat geschrieben:bitte nicht schwarz. :girlgruebeln: Alles nur nicht schwarz . Sonst sieht das aus wie ein Trauerstreifen. :dfbgirliewutheulen:

kannste nicht machen, bei soo schönen Blumen, ein wunderschönes Bild :2_girlie2_1: LG Juliane


Naja, ich muss was nehmen, was zur schwarzen Küche passt, und die Blumen sind ja schon bunt genug. Ich finde schwarze Bilderrahmen eigentlich schön.. :girldenken:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Blumentöpfe von Permin of Copenhagen

Beitragvon ankebluemi973 » 6. Jan 2013, 18:58

Wow, Glückwunsch zur Fertigstellung :2_girlie2_1: Du bist immer so wahnsinnig schnell!!!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Blumentöpfe von Permin of Copenhagen

Beitragvon Bianca » 6. Jan 2013, 20:02

Superschön geworden!!!
Glückwunsch zur Fertigstellung!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ich mag zwar schwarz sehr gern, aber bei diesem Bild finde ich es auch nicht so passend. Ich wäre für grün, lila oder blau, in einem dunklen Farbton.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Blumentöpfe von Permin of Copenhagen

Beitragvon Wollhexe » 6. Jan 2013, 20:13

Superschönes Bild :2_girlie2_1: .!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!
Benutzeravatar
Wollhexe
 

Re: WIP Blumentöpfe von Permin of Copenhagen

Beitragvon Neferu » 6. Jan 2013, 21:17

:girlherzblink: Das ist ja ein absoluter Blumentraum geworden!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Blumentöpfe von Permin of Copenhagen

Beitragvon Emmmma » 7. Jan 2013, 18:16

Wow, das ist wirklich toll geworden! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ich würde auch von schwarz abraten. Vielleicht passt Dunkelblau auch in die Küche? Ein Foto von deiner Küche könnte uns bestimmt zu noch mehr Vorschlägen inspirieren *g*

Ich persönlich bevorzuge silberfarbene Rahmen in der Küche - passend zu meinen elektischen Geräten. Würde auch zu den Punkten und Streifen in deinen Töpfen passen, finde ich.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Blumentöpfe von Permin of Copenhagen

Beitragvon sweetrose1984 » 8. Jan 2013, 21:36

wunderschönes Gesamtbild!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Blumentöpfe von Permin of Copenhagen

Beitragvon Deianeira » 9. Jan 2013, 07:08

Glückwunsch zur Fertigstellung - das Bild ist toll geworden! :2_girlie2_1:

Passt nicht auch ein weißer Rahmen in Deine Küche? Von einem schwarzem Rahmen werden die bunten Blumen ja "erschlagen".
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron