Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:15

Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon darkangel » 7. Mär 2014, 17:56

Es ist vollbracht, die fünfte Seite ist geschafft und somit ist die volle Breite erreicht.
Bild

Bild


an den geparkten Fäden kann man schon erkennen das ich jetzt rechts weitersticke. In der zweiten Reihe würde ich nur an den häusern weitersticken, das ist mir zu eintönig, deswegen stick ich die Seiten nicht der reihe nach weiter
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon Fiall » 7. Mär 2014, 18:04

Aber flott bist du! Wie gewohnt. :)

Für mich wär das Motiv aber auch genau wegen der fehlenden Abwechslung nix. Das würd ich nicht durchhalten. Dafür halte ich es mit den "eintönigeren" Stellen dann bisher aber genau umgekehrt. Die werden zuerst erledigt. Da hätte ich Angst, dass ich mich am Ende wirklich zum Sticken zwingen muss, weil die "interessanten" Teile ja schon gestickt sind.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon Neferu » 9. Mär 2014, 08:53

Wow, du bist ja noch mehr wie schnell! :2_girlie2_1:
Raucht deine Nadel schon weil du den Megaturbogang eingeschalten hast? :kichern:
Schaut schon sehr schön aus und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon darkangel » 13. Mär 2014, 10:28

Die nächste Seite ist fertig. Jetzt kann man schon die spitze der gondel erkennen.
Bild

ich sticke die seiten jetzt diagonal weiter. Das heißt als nächstes sticke ich die seite darunter und dann die links daneben. So wechseln sich sie seiten mit motiv und die mit langweiligen konfetti-häusern schön ab.
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon sweetrose1984 » 13. Mär 2014, 18:00

Du bist aber fleißig!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon Neferu » 13. Mär 2014, 18:46

Finde das Motiv immer besser. :2_girlie2_1:
Freu mich schon, wie es beim nächsten Update aussieht.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon darkangel » 20. Mär 2014, 19:09

Es sind wieder zwei seiten fertig, die seiten 14 und 15. Damit hab ich 8 von 30 seiten geschafft.
Bild
mit dem gesicht bin ich sehr zufrieden. Beim sticken hab ich noch gedacht das wird ne katastrophe, als ich hellblaue stiche auf die wange gestzt habe aber das endresultat ist echt super und man hat das gefühl jede haarsträhne zu sehen
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon Fiall » 20. Mär 2014, 19:18

Wow, 8 Seiten in einem Monat. Du bist echt superflott!

Und stimmt, die Haare sehen wirklich gut aus. Ich bild mir sogar ein, dass man den nachgewachsenen Haaransatz erkennen kann.

Auch das schummrige Licht der Lampen kommt gut rüber.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon Alraune » 20. Mär 2014, 20:09

Was ich bisher gesehen habe, sieht toll aus. Weiter so! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon Kerstin71 » 20. Mär 2014, 21:33

Wow bist du schnell.
Aber wirklich schön wie gleichmäßig du stickst. :girlja:
Gegen dich bin ich eine :pets.003:
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim sticken.

Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.2013
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron