Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:36

Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon Neferu » 22. Feb 2014, 15:31

:augenreib: Du bist ja schon fertig mit der ersten Seite....Wow, das ist ja im extrem Turbogang gegangen.... :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Schaut aber schön aus von den Details. Bin jetzt sogar noch neugieriger wie vorher wie es weitergeht.... :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon Emmmma » 22. Feb 2014, 16:54

Total super dein Fortschritt. :2_girlie2_1:
Ich komm auch immer besser voran, wenn ich erkenne was ich grad sticke. Beim Train hab ich auch manchmal hier ein Kreuz in der einen Farbe, dort eins in der anderen und habe keine Ahnung, was das werden soll. Da steck ich dann auch schon mal fest.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon darkangel » 25. Feb 2014, 15:25

Seite zwei ist fertig. Die war aucn deutlich angenehmer mit dem Mond. Deswegen werde ich die Seiten wohk in einer anderen Reihenfokge sticken als vorgegeben, denn sonst würde ich in der zweiten Reihe nur an den Häusern sticken. Aber die erste Reihe sticke ich noch ganz normak von links nach rechts
Bild
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon Luna » 25. Feb 2014, 20:31

wow, das sieht schon super aus :2_girlie2_1:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon Fiall » 26. Feb 2014, 08:01

Seltsam, könnte schwören, ich hab gestern ne Antwort hier geschrieben.

Ich find den Hänger interessant, wunder mich aber, ob das nicht fummelig ist, die entsprechenden Kärtchen zu Tage zu fördern. Schön geschützt wirken sie da ja allemal.

Und natürlich wieder uuunglaublicher Fortschritt, auch wenn mir It's about Time besser gefällt. Das sprüht so vor Leben. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon Alraune » 26. Feb 2014, 08:09

Toll :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: !
Ich bin weder so schnell, noch so ordentlich. Von den Farben und der Stimmung gefällt mir das Bild.
Ich wünsche Dir weiter Gutes Vorankommen!
Liebe Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon Susie » 26. Feb 2014, 08:46

2 Seiten in einer Woche, nicht zu fassen..... :augenreib:
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon darkangel » 26. Feb 2014, 11:33

Also das mit dem Hänger geht super. Der hängt jetzt immer über der Sofalehne und ich habe mir eine kleine Übersicht gemacht, wo welches Symbol steckt. Deswegen bin ich so eigentlich schneller als wenn ich jedes mal die ganze Kiste durchsuchen muss.
Und warum ich so schnell bin: Ich hab im Januar mein Studium beenet und noch keinen Job. Deswegen habe ich zur Zeit außer Bewerbungen zu schreiben keine Verpflichtungen und kann den ganzen Tag sticken. Beim It's about time habe ich in solchen Zeiten pro Seite 4 Tage gebraucht. Deswegen hat es mich persönlich gar nicht so überrascht, dass ich hier für eine Seite nur 3 Tage braucht, die sind hier ja nicht so groß. Allerdings merke ich im Gegensatz zum HEAD ein Motivationsproblem. Beim It's about time sieht man ständig etwas neues entstehen. Das motiviert ungemein. Hier stickt man die ganze Zeit nur farbige Flecke und sieht am Ende, dass sie ein Haus oder den Mond ergeben. Ich fürchte hier werde ich mich auf Dauer mehr motivieren müssen als bei dem anderen, da war mir die Lust ja nur vergangen, weil ich kein gelb und braun mehr sehen konnte.
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon Fiall » 26. Feb 2014, 12:19

So geht es mir mit meinem Rose Adagio auch. Ganz viel Himmel aus verschiedenen Blautönen und wenn dann mal was zu sehen ist, besteht das aus irrsinnig viel Konfetti.

Normal kann ich mich kaum von meinem Gestick lösen. Bei diesem Motiv überleg ich ständig, ob ich nicht was spinnen oder stricken sollte zur Abwechslung. *g*

Aber ich hab mir fest vorgenommen, dieses Motiv erst mal fertig zu sticken, bevor ich wieder ans Bärchen geh. Als Belohnung darf ich mir dann ein neues Projekt aussuchen. :)

Ups, hab zu schnell auf den "Senden"-Knopf gedrückt. Das mit dem Hänger steckt mir jetzt ja in der Nase. Nur find ich die Sachen von DMC nicht grade stylisch (außer der tolle Holzschrank). Wär ein Grund sich an die Näma zu werfen. Da könnte man ja was hübsch buntes entwerfen.

Ist das Teil eigentlich teilweise aus Stoff?
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Viktoria Frances "Viola" Start 19.02.2014

Beitragvon Neferu » 26. Feb 2014, 20:23

Toller Fortschritt ist das bei dir. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast