Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:03

Ufo´s von Luna

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Ufo´s von Luna

Beitragvon Luna » 11. Apr 2014, 10:46

Ich habe mich mal aufgerafft und mein Stickregal aufgeräumt und sortiert.
Dabei sind mir 7 Stickpackungen in die Hände gefallen, die noch völlig unberührt vor sich hin schlummern :rot_werde:
Und natürlich auch einige Ufo´s.

Vielleicht gibt es mir ja die nötige Motivation, diese mal fertig zu stellen, wenn ich Euch diese zeige und mir wieder richtig vor Augen halte.

Da wäre:

"The Wizard" von Design Works ( fast fertig)
Bild

"Friends Sampler" von DMC (fehlt auch nicht mehr viel)
Bild

"Adventskalender Winnie the Pooh" von Royal Paris
Bild
und die dazugehörigen Säckchen
Bild

"Sidewalk Cafe" von Design Works ( da fehlt noch einiges)
Bild

Ich glaube, wenn ich bei der Katze Seite 2 fertig habe, werde ich versuchen ein Ufo zu beenden.
Mal sehen wie die Lust und Motivation dann ist.

Bin gespannt, was Ihr dazu sagt :girlja:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Ufo´s von Luna

Beitragvon Emmmma » 11. Apr 2014, 12:15

Das sind sehr schöne UFO's!
Besonders gefällt mir der Pooh-Calender und der Friends-Sampler. Die Eule darauf hab ich auch schon mal gestickt :griiins:
Beim Sidewalk Cafe hab ich grad mal das Gesamtbild gegooglet. Da würde mich das Finish auch sehr interessieren.
Ich glaube, die Auswahl fiele mir schwer.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Ufo´s von Luna

Beitragvon Alraune » 11. Apr 2014, 13:10

Ein Schritt in die richtige Richtung, die Ufo's aus der Schublade zu holen und zu sichten :connie_5: . Am ansprechendsten finde ich das "Sidewalk Café".
Weißt Du schon im einzelnen, abgesehen vom Adventskalender, was Du aus den fertigen Motiven machen möchtest?

Gib Dir einen Ruck und stelle nach und nach die Arbeiten fertig :sticken: .
Liebe Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Ufo´s von Luna

Beitragvon Neferu » 11. Apr 2014, 20:30

Mir gefällt jedes deiner UFOs - bin ja schon gespannt drauf wie die dann als Fertiger aussehen. :girlja:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Ufo´s von Luna

Beitragvon Luna » 12. Apr 2014, 12:02

Alraune hat geschrieben:Weißt Du schon im einzelnen, abgesehen vom Adventskalender, was Du aus den fertigen Motiven machen möchtest?

Liebe Grüße Alraune.


Der Friendssampler und The Wizard waren fürs Kinderzimmer gedacht. Und da Sohnemann noch klein ist (wird im Juli 3 Jahre), geht das sicher auch noch eine Weile vom Geschmack her.
Das Cafe fand mein Mann ganz toll und soll dann irgendwann mal aufgehangen werden. Wohin weiß ich aber noch nicht.

So langsam kommt die Lust auch wieder, an den Bildern weiterzuarbeiten.
Wenn nur nicht immer die Liebe Zeit wäre, die man viel zu wenig hat :girl5:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Ufo´s von Luna

Beitragvon Bianca » 12. Apr 2014, 13:11

Jaaaaaa, mach was fertig!!! Vor allem die fast fertigen Motive sind doch schnell vollendet. Und je schneller speziell die Kindermotive fertig sind, desto länger werdet ihr Freude daran haben.

Und das tolle Gefühl erst, etwas abgeschlossen zu haben... Es gibt fast nix Schöneres!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Ufo´s von Luna

Beitragvon Luna » 12. Apr 2014, 18:09

Ich habe gerade den Friends Sampler wieder rausgekramt und versuche da wieder rein zu kommen.

Da ist noch am wenigsten zu tun und wenn ich ein Ufo endlich mal fertig habe, könnte ich ohne schlechtes Gewissen auch etwas Neues anfangen :floet2:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron