Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 16:58

Treasure Hunt Bookshelf: Wer kann mir helfen???

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Treasure Hunt Bookshelf: Wer kann mir helfen???

Beitragvon Bianca » 2. Jun 2014, 19:50

Mein neues Projekt!
Das ist ungefähr die Arbeit von einer Woche, aber ich habe das Gefühl, das wird ein Unendlichkeits-Projekt...
Bild
(Oben rechts ist eigentlich alles Glitzer, auf dem Foto leider nicht zu erkennen...)

Aber die Farben sind einfach toll, vor allem nach meinem letzten Projekt mit den extrem gedeckten und unbunten Farben (Mini Wings in Repose).

Hier ein paar Fakten:
Chart von Heaven and Earth Designs, HIER ist das Motiv zu sehen
Artwork von Aimee Stewart
Größe: 625x452 Kreuze
Stickart: ganze Kreuze, einfädig auf 25ct. DMC Magic Guide
Start: Ende Mai 2014, oben rechts
Zuletzt geändert von Bianca am 16. Nov 2014, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Treasure Hunt Bookshelf

Beitragvon Sticknadel » 2. Jun 2014, 20:02

Ja und was soll es nun darstellen.....
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Sticknadel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2014
Geschlecht: männlich

Re: Treasure Hunt Bookshelf

Beitragvon Digitalgirly » 2. Jun 2014, 20:23

Ich liiiiebe die bookshelves. Find es toll, das du dies angefangen hast und wir WIPs zu sehen kriegen. :2_girlie2_1: (bis ich mein World travel anfange, wirds wohl noch was dauern).

Wollte grad schon fragen, ob es das ganz Große ist oder das Normale bis ich die Eckdaten unter'm Bild gelesen habe.
Bin sehr gespannt, wie es wird. Ich nehm ja immer ganz groß, weil ich denke, da kommen die Details besser rüber. *neugierig ist*
Wünsche dir ganz viel Spaß dabei. :griiins:


@ Sticknadel: Das ist eins von Aimee Stewarts Bücherregalen (Bookshelf). Da gibts momentan vier verschiedene (Steampunk, Treasure hunt, World travel und Candy store). 3 Davon gibt es als Vorlagen bei HAED, Candy store wird bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Und dann hat Aimee auf alle Fälle noch eins in Arbeit, da macht sie aber noch ein Geheimnis drum :griiins:
Ich finde die total toll, weil es so viel zu entdecken gibt und die so schön farbenfroh sind.
Bianca hat in ihrem Post einen Link zur Vorlage gepostet.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Treasure Hunt Bookshelf

Beitragvon zoozie » 2. Jun 2014, 20:38

Mein erster Gedanke: nein, krass, da hat jemand das Treasure Hunt angefangen...
aber echt super Farben und superschöne Details... :2_girlie2_1:
ich vermute aber auch, das wird ein bißchen dauern :-)
viel Erfolg & vor allem Durchhaltevermögen wünsche ich!
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Treasure Hunt Bookshelf

Beitragvon simsfreundin » 2. Jun 2014, 20:52

Ein traumhaftes Bild , spitze das du das stickst :2_girlie2_1:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen und freue mich auf jeden Fortschritt :girlhuepfen:
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Treasure Hunt Bookshelf

Beitragvon Bianca » 3. Jun 2014, 16:36

Ich freu mich, dass ihr euch mit mir freut! :girlherzblink: :girlherzblink:

Steffi, danke für deine Erklärungen an Sticknadel.

Klar, das ganz Große hat auf jeden Fall seinen Reiz, vor allem, da ja schon Unterschiede in den WIP-Bildern auf dem BB und auf FB zu sehen sind. Allerdings wollte ich es unbedingt in ganzen Kreuzen sticken und eine Chance haben, es in diesem Leben fertig zu bekommen, deshalb hab ich mich für "regular" entschieden.

Im Moment versuche ich, mich neu zu sortieren, da es einfach viel Stoff ist, den ich bändigen muss. Extra für das Projekt hab ich mir einen 17x11" R&R Frame gegönnt, aber jetzt ist mein Seat Stand etwas überfordert mit dem Gesamtgewicht (Frame und Stoff) und der Größe, und somit bin ich selbst auch überfordert. Vielleicht muss ich doch den Lap Frame dafür benutzen oder...... ich brauche einen Lowery....
Auf jeden Fall muss ich kurzfristig eine Lösung finden, damit es weitergehen kann!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Treasure Hunt Bookshelf

Beitragvon Digitalgirly » 3. Jun 2014, 17:40

Das ist mit ein Grund, warum ich vom Q-Snap weg bin. Hatte da einen ganz großen, aber dem Stoff bin ich nie Herr geworden. Selbst wenn ich ihn in einem Q-Snap-Cover verstecken konnte.

Hast du schon mal über einen Scrollframe nachgedacht? Muss ja nicht gleich ein Millenium frame sein. Gibt ja auch günstigere und leichtere Modelle. Da wäre der Stoff aus'm Weg.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Treasure Hunt Bookshelf

Beitragvon Bianca » 3. Jun 2014, 17:45

Ich hab sogar einen Scroll Frame... Allerdings möchte ich gerne auf dem Sofa sticken, da brauche ich eine Halterung, die sich dafür anbietet.
Ist auf jeden Fall ein guter Hinweis, vielleicht fällt mir noch was Gutes damit ein. Danke!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Treasure Hunt Bookshelf

Beitragvon Emmmma » 3. Jun 2014, 17:58

Jippi :girlhuepfen: Ich freu mich sooooo sehr, dass du damit angefangen hast. Das Bild ist toll und auch auf meiner Liste drauf.
Es ist auf jeden Fall schon ein sehr guter Start! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Treasure Hunt Bookshelf

Beitragvon Digitalgirly » 3. Jun 2014, 18:46

Ich stick ja auch auf dem Sofa.
Beine hoch, Kissen aufm Schoss und dadrauf der Lapstand von needleneeds. Da liegt der Rahmen nur drauf. Ich finds perfekt so, da ich mit Beine runter in nem Sessel oder gar am Tisch nie arbeiten könnte.

Es gibt so nen ähnlichen Lapstand glaub ich auch von Stitchmaster. Oder, falls du lieber in Schneidersitz oder so sitzt, gibt es einige Variatonen, auf die du dich draufsetzen kannst. Die haben dann ne Halterung für Q-Snap und leichtere Scroll frames. Also ähnlich wie der Lowery, aber halt nicht zum Unter's-Sofa-Klemmen sondern zum Unter'n-Popo-Klemmen. :kichern:
Für den MF wären die alle wohl nicht stabil genug, daher hab ich die nie für mich in Betracht gezogen. Aber für leichte Frames sollten die gut gehen.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron