Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:34

"The Oracle" von Marta Dahlig

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: "The Oracle" von Marta Dahlig

Beitragvon Susie » 6. Apr 2015, 19:00

So jetzt kann ich mal wieder ein paar Worte schreiben; denn wie einige wissen ist ja meine Tastartur am Laptop dank meiner kleinen Tochter schon lange kaputt , und mit der Bildschirmtastatur schreibt es sich ganz grauslig. Ich habe die letzten Monate noch schön ausnutzen wollen um hier an diesem Bild noch ein gutes Stück zu schaffen bis zum Ende der Schwangerschaft, und ich bin zwar relativ weit gekommen, aber hätte mir noch etwas mehr gewünscht. Aber es ist ja schon schön was zu sehen, vielleicht habe ich ein knappes Drittel des Gesamtbildes fertig. Und nun ist hier erstmal Schluß , denn morgen kommt das Baby :-)

Ich muß über mich selber staunen das ich hier trotz der vielen Grautöne noch immer sehr gut motiviert bin. Aber eigentlich sind es ja auch 83 (?) Farben und Blau und Lila und Rosa ist auch dabei, also doch nicht ganz so öde. Die Flächen sind bis auf Seite 1 auch ganz gut verteilt und von der Größe her angenehm sodas es viel Spaß macht.

Hier nun noch ein vorläufiges Abschlußbild, denn vermutlich werde ich nun viel weniger Sticken können, es sei denn wir bekommen ein überaus pflegeleichtes Baby :-)

Bild
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: "The Oracle" von Marta Dahlig

Beitragvon Digitalgirly » 6. Apr 2015, 20:10

Ich wünsche dir und dem Zwerg alles Gute für Morgen :griiins: Klar rückt das Sticken da erstmal in den Hintergrund.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: "The Oracle" von Marta Dahlig

Beitragvon Susie » 24. Mai 2015, 18:17

So hier nun ein neues Bild zum schauen für euch; ich habe jetzt geschätzte 40 % fertig.
Und nun mache ich erstmal woanders weiter.

Bild
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: "The Oracle" von Marta Dahlig

Beitragvon Stickteufelchen » 25. Mai 2015, 19:07

Das sieht sowas von genial aus.....auch weiter machen will... :dfbgirliewutheulen:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: "The Oracle" von Marta Dahlig

Beitragvon Susie » 23. Aug 2015, 07:31

Bild
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: "The Oracle" von Marta Dahlig

Beitragvon Susie » 22. Dez 2015, 09:30

Hallo, ich habe einige Monate nicht gestickt, da mein kleiner Sohn (8 Monate) mich sehr fordert.
Auch die Große (3) macht es mir nicht leicht. Da ich aber nervlich angeschlagen bin habe ich gestern mein Oracle wieder eingespannt, obwohl ich dazu nicht wirklich Zeit habe. Aber ich glaube das Sticken tut meiner Seele gut :-) Ich bin ja noch mehr als nur Mami.
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: "The Oracle" von Marta Dahlig

Beitragvon Nina » 22. Dez 2015, 11:46

Liebe Susie, das ist ja schön, dann gibts ja vielleicht bald ein neues Bild von Dir.
Deine Kinder sind ja nicht im pflegeleichtesten Alter aber einfach immer das Mütter-Mantra aufsagen " es ist eine Phase-es ist eine Phase-es ist eine Phase".
Und es wird auch wieder leichter!
Ich denke sticken hilft den Nerven wirklich. Man fokussiert anders und macht etwas nur für sich selbst, dazu hat man immer wieder Erfolgserlebnisse, wenn man sich das Ergebnis betrachtet, auch wenn das bei HAEds zugegebenermaßen oft etwas auf sich warten lässt.
Halt duch!
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: "The Oracle" von Marta Dahlig

Beitragvon Emmmma » 8. Jan 2016, 19:39

Ach Susie, ich weiß genau, wovon du redest.
Ich hab 3 Kinder. Einen in der Pubertät (16), eine in der Trotzphase (3) und einen, der sich dazwischen auch behaupten muss (7).
Das Sticken (oder andere Handarbeit) ist mein Ruhepol und meine Art Meditation. Das brauch ich um abzuschalten und zu mir zu kommen.

Dein Oracle ist einfach toll!!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast