Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:54

Spring Fairy v. Joan Elliott

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Spring Fairy v. Joan Elliott

Beitragvon Penny » 27. Nov 2011, 14:10

ich möchte euch mal meine Spring Fairy von meiner Lieblingsdesignerin Joan Elliott zeigen. Sie ist die erste aus der Seasonal Fairies Serie

Bild

Ich hab mich für einen weißen 32 ct Stoff von Zweigart (Murano) entschieden.

LG
Sonja
Benutzeravatar
Penny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: 11.2010
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Spring Fairy v. Joan Elliott

Beitragvon Nicki47 » 27. Nov 2011, 15:07

:2_girlie2_1: das sieht jetzt shcon toll aus



lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Spring Fairy v. Joan Elliott

Beitragvon Manu77 » 27. Nov 2011, 17:28

oh das wird bestimmt ein tolles Motiv, die Farben gefallen mir sehr gut :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Spring Fairy v. Joan Elliott

Beitragvon flori2010 » 27. Nov 2011, 17:58

Wunderschönes Bild! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ich liebe solche romantischen Motive und mir persönlich macht es immer viel Spaß diese tollen Kleider zu sticken. Kommen da auch noch Perlen mit ins Bild?

Ich trinke dann in den nächsten Wochen ganz viel Tee und schaue Dir über die Schulter.

Ach was ist das schön, hier kann man so viele traumhafte Bilder bewundern bzw. wachsen sehen! :dfbgirliefreu: Schade, dass man nicht 24 Stunden am Tag sticken kann.

Liebe Grüße
Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Spring Fairy v. Joan Elliott

Beitragvon Penny » 27. Nov 2011, 19:36

Bild

so soll die Hübsche im übrigen mal aussehen.

Ja es sind Perlen dabei und sogar ziemlich viele. Ohne Perlen geht es bei Joan Elliott eh nur sehr selten... und an Kreinik Garnen ist auch noch einiges dabei es glitzert schön frühlingshaft.

Den empfohlenen Stoff von Polstitches - Fairy Footprints - hab ich mir im übrigen extra dafür bestellt und als ich das Päckchen aufgemacht hab war ich so entsetzt. In den Bildern in meiner Zeitschrift sahen die Farben eher pastellig aus und in natura waren sie einfach nur grell also ein grelles neongelb und ein grelles apfelgrün kombiniert mit einem Leuchtpink - ich mach morgen mal ein Foto von dem Stoffstück und zeig es euch. Da hab ich mich dann kurzerhand für ein stinknormales weiß entschieden und bin sehr glücklich damit.
Benutzeravatar
Penny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: 11.2010
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Spring Fairy v. Joan Elliott

Beitragvon Emmmma » 27. Nov 2011, 19:41

Die wird aber zauberhaft!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Spring Fairy v. Joan Elliott

Beitragvon Kathleen » 27. Nov 2011, 22:06

Oh, ist das schön, dass jemand diese Frühlingsdame stickt! Die find ich auch total toll, genau wie die anderen Bilder der Serie. (Mein Lieblingt ist, entgegen aller Gewohnheit, der Herbst *g*) Ich freu mich ja schon sooo auf die ersten Perlen auf dem Bild =) Und auf den grellen Stoff bin ich auch gespannt. Wie du schon sagtest, in den Zeitungen sah der ja sonst immer ganz zart von den Farben her aus.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Spring Fairy v. Joan Elliott

Beitragvon Neferu » 27. Nov 2011, 22:59

Den Herbst hab ich schon gestickt. Der wird auch super schön.
Finde aber die Frühlingsfee auch super schön. :2_girlie2_1:
Viel Spaß wünsch ich dir nur bei den Rückstichen :/, aonsonsten, das mit den Perlen aufsticken geht recht flott.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Spring Fairy v. Joan Elliott

Beitragvon Manu77 » 28. Nov 2011, 07:35

oh wie schön ich kannte die Feen gar nicht, die Frühlingsfee sieht zauberhaft aus, vorallem die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Spring Fairy v. Joan Elliott

Beitragvon Penny » 28. Nov 2011, 09:17

Bild

das ist der versprochene Stoff leider leider leider entspricht das Foto nicht im geringsten den knalligen Farben aber so einen kleinen Einblick gibt er euch vielleicht - ich hatte die ersten Stiche auch gleich mit einem glitzernden Kreinik gestichelt und die sind überhaupt nicht ins Auge gestochen sowie das mit dem weißen Stoff ist. Ich persönlich finde es immer noch sehr schade weil ich 8 Wochen auf diesen Stoff gewartet hab und einen Freudenhopser gemacht hab als ich gesehen hab das STickteufelchen sie endlich ins Sortiment aufgenommen hat. Aber aus Fehlern lernt man und somit werd ich mir nie wieder so einen handgefärbten Stoff holen.

LG
Sonja
Benutzeravatar
Penny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: 11.2010
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast