Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:37

Soul Mates by Anne Stokes, fertiges Gesamtbild!

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Soul Mates (Anne Stokes) HAED, Update 19.05.2011

Beitragvon Bianca » 19. Mai 2011, 09:01

@Roxy: Schau dir doch mal mein Thema an! *zwinker* Im ersten Beitrag siehst du, wie das Bild mal werden soll, und auf Seite 2 gab's eine Tent-Diskussion...
Ach ja, nur zur Warnung: Wenn man den Tent mal ausprobiert hat, kann es vorkommen, dass man süchtig wird.. :kichern: .
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates (Anne Stokes) HAED, Update 19.05.2011

Beitragvon roxy66 » 19. Mai 2011, 09:17

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :rot_werde:
Das Bild ist der Hammer, ich hatte auch schon überlegt, es mir zuholen. Aber dann warte ich jetzt, bis du fertig bist. Freue mich schon drauf!!!!!
Und endlich weiß ich auch was Tent ist - hm, ausprobieren kann ich es ja mal!!!!

LG Roxy
Benutzeravatar
roxy66
 

Re: Soul Mates (Anne Stokes) HAED, Update 19.05.2011

Beitragvon Digitalgirly » 19. Mai 2011, 12:39

Wow, schön weit biste schon. :2_girlie2_1: Sieht toll aus.


@Roxy
Da kommt man aber überall schnell rein.
Ich hab die HAED Bilder erst letzten Oktober für mich entdeckt und konnte dort mit den meisten Begriffen auch noch nix anfangen. Von den ganzen verschiedenen Stoffstärken hatte ich dank Stickpackungen noch nix gehört, geschweige denn von Tent stitch und Co. Hatte mir noch nie Stoff und Garn einzeln bestellt und nu? Jetzt hab ich hier schon 4 verschiedene Stoffstärken liegen, diverse Docken Garn (anstatt die Stränge aus den Packungen), etliche HAED-Vorlagen aufm PC und sticke mit Vorliebe im Continental stitch. :kichern:
Das liest man sich ruckzuck an, wenn man sich etwas mehr mit der Materie beschäftigt.
Und ich muss Bianca's Warnung zustimmen: Der Tent oder Continental stitch macht süchtig... das geht sooooo schnell damit. :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates (Anne Stokes) HAED, Update 19.05.2011

Beitragvon Neferu » 20. Mai 2011, 06:32

Da kann man ja echt schon irre viel drauf erkennen. Gefällt mir immer mehr und mehr dein Bild. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates (Anne Stokes) HAED, Update 19.05.2011

Beitragvon Emmmma » 22. Mai 2011, 13:56

Wow. Da hast du wirklich einen guten Fortschritt zu verbuchen. Und man kann deutlich lesen, dass du richtig Spaß hast :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates (Anne Stokes) HAED, Update 19.05.2011

Beitragvon Black_Blossom » 23. Mai 2011, 00:28

wow biste echt ein gutes Stück vorwärts gekommen....

ich würde auch am liebsten den ganzen tag an dem bild sticken wollen.....
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Soul Mates (Anne Stokes) HAED, Update 19.05.2011

Beitragvon Bianca » 23. Mai 2011, 07:29

Danke euch. So ein Zuspruch motiviert nochmal so richtig! :maedel-knuddler:

@Roxy: Sorry, ich hatte auf deine Frage noch nicht geantwortet. Ja, ich sticke vom Rand aus. Ich sticke mich so langsam von oben rechts nach unten links durch's Bild. Ich benutze keinen Rahmen und halte den Stoff mit der linken Hand. Und so muss ich das bisher gestickte nicht so knautschen.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates (Anne Stokes) HAED, Update 19.05.2011

Beitragvon Kathleen » 1. Jun 2011, 10:20

Ach wow, das Bild ist ja schon ein ganzes Stück gewachsen. Und man erkennt schon total viel =) Ich bin total gespannt, auf die Fortschritte =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates (Anne Stokes) HAED, Update 19.05.2011

Beitragvon Bianca » 11. Jun 2011, 11:04

Ich bin ein gutes Stück vorangekommen.

Bild

Bild

Man kann schon richtig den Flügel erkennen. Und es ist echt schön, nach den ganzen dunklen Tönen endlich mal rot und weiß zu sticken! *g*

Ich werde nun doch Seite für Seite sticken, weil ich mich sonst total verzettele. Jetzt bin ich schon mit den Seiten 4,5,6,11 und 12 komplett fertig, wobei 6 und 11 nur 12 Kästchen breit sind.

Das Parken mache ich nun auch ein wenig, aber nur von der aktuellen Seite zur nächsten. Innerhalb der Seite sticke ich cross country, also einfach so lange ich mag mit einer Farbe sticken bzw. bis der Faden zu Ende ist.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates (Anne Stokes) HAED, Update 11.06.2011

Beitragvon Kira » 11. Jun 2011, 11:20

Total Klasse sieht das aus. :2_girlie2_1:

Ich find das immer so spannend, dass man bei den WIP-Bildern die ganzen kleinen Details ausm Hintergrund und so bemerkt, die im ganzen Bild gar nicht mehr so auffallen.
Benutzeravatar
Kira
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast