Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:26

Soul Mates by Anne Stokes, fertiges Gesamtbild!

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Soul Mates by Anne Stokes, Update 18.08.2013

Beitragvon Bianca » 20. Aug 2013, 10:38

:griiins: :griiins: :griiins:
Das hilft mir ja so gar nicht weiter... Vielleicht lose ich es einfach aus.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates by Anne Stokes, Update 18.08.2013

Beitragvon Fiall » 20. Aug 2013, 10:49

Kicher, du weisst ja wie das ist. Umso mehr Leute du fragst, desto mehr Meinungen kommen rüber und natürlich ist jede anders. ;-)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates by Anne Stokes, Update 18.08.2013

Beitragvon Bianca » 20. Aug 2013, 11:28

Emmmma hat geschrieben:Oh Wow, du bist schon so weit. Das ist klasse.

Ich kanns immer kaum erwarten, ein Bild anzufangen, dann zwischendurch denk ich mir, wie viel das doch ist und gegen Ende krieg ich nochmal richtig Schwung und wenns dann fertig ist, bin ich einerseits stolz drauf und andererseits aber auch etwas wehmütig, weil ich nie wieder so eng mit dem Bild zusammenhängen werde.

Ja, so ähnlich gehts mir auch. Aber das mit der Wehmut geht bei mir sehr schnell vorbei, weil ich mich viel zu sehr darauf freue, die ganzen anderen Bilder zu sticken, die nur darauf warten, endlich zum Zuge zu kommen! Ausserdem möchte ich Soul Mates auch recht bald rahmen und aufhängen, dann kann ich es mir immer komplett anschauen, nicht nur den Bereich, an dem ich sticke.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates by Anne Stokes, Update 13.09.2013

Beitragvon Bianca » 13. Sep 2013, 17:53

Sooooo... nicht mehr allzu viel übrig, was gestickt werden will! Die Motivation ist wieder da, allerdings hatte ich mit sehr laaangweiligen Stellen zu tun. So viel 823, durch das ich mich durchkämpfen musste. Naja, das ist jetzt fast geschafft und danach wird es wieder etwas interessanter und dann müsste ich blitzschnell fertig sein! So ist jedenfalls der Plan. :kichern:
Und nun das Foto:
Bild
Ja, ich weiß, es ist nicht viel zu erkennen, aber erst wenn alles geschafft ist, gibt es ein Komplettbild. (Ich selbst sehe auch nicht mehr, falls es euch tröstet... *g*)
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates by Anne Stokes, Update 13.09.2013

Beitragvon Emmmma » 14. Sep 2013, 07:05

Ja, das ist ein Trost :griiins:

Es ist echt schön, dass dich die Lust für SM wieder gepackt hat.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates by Anne Stokes, Update 13.09.2013

Beitragvon Fiall » 14. Sep 2013, 07:25

Im ersten Moment hab ich dir das doch glatt geglaubt, mit dem blitzschnell. *g* Mein Plan ist derzeit, die aktuelle Zeile bis Ende des Monats fertig zu bekommen. Sind ja nur 3,5 Seiten. :kichern:

Bei mir sieht man zwar "mehr", aber dadurch, dass ich nun über ne halbe Zeile wegsticke, scheint sich dennoch nix zu tun. Dagegen ist bei dir richtig viiiiel zu sehn. :jc_clapgirl:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates by Anne Stokes, Update 13.09.2013

Beitragvon Bianca » 14. Sep 2013, 11:04

Naja, es sind noch ca. 14.000 Stiche, also nicht viel im Vergleich zum Gesamten, aber trotzdem macht sich das ja nicht von allein...
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates by Anne Stokes, Update 13.09.2013

Beitragvon Neferu » 23. Sep 2013, 20:00

Da hast ja echt nimmer viel zu sticken. Freu mich schon total aufs Gesamtbild. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates by Anne Stokes, Update 3.10.2013

Beitragvon Bianca » 3. Okt 2013, 19:31

Sooooo.... mein letztes Update vor dem hoffentlich bald kommenden Finish!

Bild

Noch ca. 7000 Stiche, jetzt wird's ernst!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Soul Mates by Anne Stokes, Update 3.10.2013

Beitragvon Emmmma » 4. Okt 2013, 05:59

Supi supi (Zitat von Daisy Duck) :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron