Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:03

SK Oriental Courage Start 31.10. 2011

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

SK Oriental Courage Start 31.10. 2011

Beitragvon Neferu » 31. Okt 2011, 16:57

Ich glaub ich hab den besten Parnter den es gibt, zwar haben wir erst morgen unseren Jahrestag, aber heute in der Früh, lag doch eine sehr, sehr nette Vorlage auf dem Tisch und ich sah dann noch 2 bettelnde Augen, damit ich ja sofort zum sticken anfange.
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=2675
Ich glaube, das ich die Vorlage deshalb bekommen habe, da er mir mal über die Schulter geschaut hat, wie ich Kira´s WIP Bilder angesehen habe....
Und nach ca 3 Stunden sah es dann so aus (1 fädig über einen Gewebefaden und im Kreuzstich):
Bild

Somit wurden alle meine Pläne was sticken anlangt komplett über den Haufen geworfen.

Hab aber noch eine 2. Vorlage bekommen:
Bild (glaub, das diese Vorlage ja sehr eigennützig ist...*gg*)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: SK Oriental Courage Start 31.10. 2011

Beitragvon Bianca » 31. Okt 2011, 17:08

Na, da hast du ja wirklich Glück mit deinem Partner!
Ich finde das SK auch so toll!
Freue mich auf Fortschritte von dir. (Auch wenn ich dann Gefahr laufe, das auch zu kaufen...)
Stickst du auf Lugana oder Leinen?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: SK Oriental Courage Start 31.10. 2011

Beitragvon biene62 » 31. Okt 2011, 17:21

das find ich ja toll dass er dich so überrascht hat mit dem Storykeep.

Aber was wird das gestrickte? Ist das ein Schal? Das sieht ja ziemlich interessant aus.

LG karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: SK Oriental Courage Start 31.10. 2011

Beitragvon Neferu » 31. Okt 2011, 21:11

Ups, hab ja ganz vergessen auf was ich sticke. 25ct Lugana in Creme.

Ja, das gestrickte wird ein Schal. Mal schauen was ich so schönes an Wolle dafür finde. Mich würde ja so ein Zauberball interessieren....
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: SK Oriental Courage Start 31.10. 2011

Beitragvon chris » 1. Nov 2011, 07:51

Schöne Sachen hast du von deinem Partner bekommen, da hätte ich mich auch gefreut.

Ich bin auf Fortschritte gspannt.
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SK Oriental Courage Start 31.10. 2011

Beitragvon darkangel » 1. Nov 2011, 07:59

Also das Oriental Courage ist echt der Hammer, am liebsten würde ich das auch irgendwann mal sticken, mich stört nur immer das Format bei den Storykeeps. Gibt es überhaupt die Möglichkeit die so klein zu sticken, dass da Lesezeichen rauskommen?
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: SK Oriental Courage Start 31.10. 2011

Beitragvon Bianca » 1. Nov 2011, 08:14

darkangel hat geschrieben:Also das Oriental Courage ist echt der Hammer, am liebsten würde ich das auch irgendwann mal sticken, mich stört nur immer das Format bei den Storykeeps. Gibt es überhaupt die Möglichkeit die so klein zu sticken, dass da Lesezeichen rauskommen?


Ja, das geht. Hab ich bei "Strength" gemacht, auf 30 ct Leinen. Besser wäre noch kleiner. Ist aber eine echte Herausforderung für die Augen.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: SK Oriental Courage Start 31.10. 2011

Beitragvon Neferu » 1. Nov 2011, 15:11

Ich glaube mal, es würde gehen so wie Bianca sagt, aber da braucht man dann eine sehr gute Lupe, damit man sich die Augen nicht kaputt macht.
Meins wird 7.5 cm mal 23,8 cm groß. Ich glaub aber, das ich es einrahme und zum Schreibtisch meines Freundes hängen werde. Aber noch weiß er nicht, das er es bekommt. *gg*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: SK Oriental Courage Start 31.10. 2011

Beitragvon Kathleen » 1. Nov 2011, 22:36

Na, das sind ja tolle Geschenke! Und auch nur ein kleeein wenig eigennützig *hihi* Aber schön, dass er dich so beim Handwerkeln unterstützt =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: SK Oriental Courage Start 31.10. 2011

Beitragvon Neferu » 11. Dez 2011, 09:19

Kleines Update von mir:
Bild
Stickt sich für ein HAED sehr flott finde ich. Bin mittlerweile auch schon weiter, nur war ich heute morgens zu faul es nochmal zu fotografieren.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron