Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:15

I´m not amused

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: I´m not amused

Beitragvon sternchen80 » 12. Aug 2014, 19:07

Wow, der hat so schöne strahlende Augen, bin aufs Endergebnis gespannt . :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: I´m not amused

Beitragvon Fiall » 13. Aug 2014, 06:00

Facebook... schade. Aber ne wirklich klasse Idee.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: I´m not amused

Beitragvon Filu83 » 14. Aug 2014, 10:18

Die Nadelhalter scheinen echt klasse zu sein, hab leider noch keinen gefunden im inet. Darf ich dich fragen bei welcher Fb gruppe du bist?
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: I´m not amused

Beitragvon Fiall » 14. Aug 2014, 11:07

Ich hab mir jetzt selber einen gebastelt. Magnet auf Vorder- und Rückseite des Stoffes und fertig ist der Nadelhalter. :) Vielen lieben Dank für die Inspiration. Hab bisher sicher schon die ein oder andere Nadel aufgesaugt. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: I´m not amused

Beitragvon Bianca » 14. Aug 2014, 14:04

Ich habe mir irgendwann mal eine ordentliche Menge Mini Magnete bestellt. Die sind nicht nur gut zum Nadel halten, sondern ich benutze sie auch, um den überstehenden Stoff festzumachen und meine Vorlage am Stoff zu halten.

Meine sind natürlich nicht so wunderschön, aber seeehr praktisch.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: I´m not amused

Beitragvon Fiall » 14. Aug 2014, 14:18

Die Nadelhalter finden sich übrigens als Needle Minder oder auch Needle Magnets im Internet. Bisher dachte ich immer, diese Minder wären Nadeldöschen. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: I´m not amused

Beitragvon Neferu » 15. Aug 2014, 19:50

Ich habe den Needle Minder über Graces Stitches erworben. Das war ein Projekt für Grace (sie ist ein kleines Mädchen, das eben bisschen Speziell ist - aber eine voll niedliche :girlherzblink: ).
Ansonsten habe ich noch schöne Needleminder über die Gruppe Stitchy Time Creations gefunden.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron