Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:50

MissBibis WIPs Dimensions Candy Cane Santa Stocking 3.11.

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: MissBibis WIPs Dimensions Candy Cane Santa Stocking 3.11.

Beitragvon Carolin » 3. Nov 2014, 16:05

Ich find die Weihnachtsmotive von HEAD sooo toll! Da ist ein Motiv schöner als das andere! Was ich aber an den ganzen Jahreszeitenmotiven so schade finde ist, dass man so lange drüber ist und die Bilder dann nur kurze Zeit aufhängen kann. Wahrscheinlich würde so ein Stiefel also das ganze Jahr über bei mir an der Wand hängen! ;-)
Benutzeravatar
Carolin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2014
Wohnort: Nordoberpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis WIPs Dimensions Candy Cane Santa Stocking 3.11.

Beitragvon Digitalgirly » 3. Nov 2014, 16:40

@Sabrina: Die Stickpackung von dem Bild gibt's bei Stickteufelchen: http://www.stickteufelchen.de/Alles-zum ... :9917.html


@Carolin: Dies hier ist kein HAED sondern von Dimensions. Wirklich klein sind die auch nicht, aber idR doch um einiges schneller fertiggestellt als ein HAED.
Aber du hast schon recht, die HAED Weihnachtsmotive sind toll. Hab auch eines, das darauf wartet, gestartet zu werden. Ich würd's wohl auch ganzjährig hängen lassen (wenn der Platz da ist).
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis WIPs Dimensions Candy Cane Santa Stocking 3.11.

Beitragvon sweetrose1984 » 3. Nov 2014, 19:01

Danke für den Link!!!

Ja, Dimensions sind auch schon recht aufwändig, aber auch wunderschön!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis WIPs Dimensions Candy Cane Santa Stocking 3.11.

Beitragvon MissBibi » 3. Nov 2014, 22:11

Eigentlich sticke ich auch keine Jahreszeutabhängigen Bilder, aber das hat mir so gefallen und als ich das dann als Stiefel gesehen habe, musste ich es mir kaufen. Ich finde da sind wirndann flexibler was wir zu Weihmachten mit dem Stiefel machen.
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis WIPs Dimensions Candy Cane Santa Stocking 3.11.

Beitragvon Carolin » 4. Nov 2014, 13:32

Digitalgirly hat geschrieben:@Carolin: Dies hier ist kein HAED sondern von Dimensions. Wirklich klein sind die auch nicht, aber idR doch um einiges schneller fertiggestellt als ein HAED.
Aber du hast schon recht, die HAED Weihnachtsmotive sind toll. Hab auch eines, das darauf wartet, gestartet zu werden. Ich würd's wohl auch ganzjährig hängen lassen (wenn der Platz da ist).


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :augenreib: Ich hätte schwören können, ich hab bei HAED auch so ein Motiv gesehen!

Ich find's jedenfalls klasse, wie detailliert das Bild ist! :-)
Benutzeravatar
Carolin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2014
Wohnort: Nordoberpfalz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron