Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:03

Meteor Wishes

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Meteor Wishes

Beitragvon darkangel » 26. Nov 2010, 14:41

So, hier ein altbekanntes UFO von mir, keine Ahnung, wann ich mal wieder Muse hab, was daran zu machen

Das solls werden:
Bild

Stand vom 26.10.09
Bild

Stand vom 02.11.09
Bild

Stand vom 18.11.09
Bild
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Meteor Wishes

Beitragvon Sticklisel » 26. Nov 2010, 14:44

ist doch schon Super :2_girlie2_1:
weiter machen :girlja:
wie gr0ß wird das :girldenken:
und wieviel Farben mußt Du nehmen
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Meteor Wishes

Beitragvon Emmmma » 26. Nov 2010, 14:44

Ohhh, ein sehr konfettilastiges Bild... Aber nur Mut, das Bild wird bestimmt toll. Und du hast ja auch vom oberen Rand schon einiges.
Arbeitest du auch mit der Anfangsschlaufe? Ich kann nicht aufhören davon zu reden, seit ich sie kenne liebe ich Konfetti *gg*
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Meteor Wishes

Beitragvon darkangel » 26. Nov 2010, 14:49

Also das Bild hat 92 Farben und wird, wenn ich mich recht erinnere ca. 60x70cm groß (ich hab jetzt grad die Packung nicht hier)
aber wie ihr seht hab ich auch im letzten Jahr nicht wirklich daran gearbeitet, das ist wirklich bissl arg extrem mit den Konfetti.
Und ja, ich arbeite auch mit der Anfangsschlaufe. Aber ich zieh den Faden auf der Rückseite trotzdem kreuz und quer. Wenn ich das bild mal Rahme, sieht man ja eh nciht mehr, wie es von hinten aussieht
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Meteor Wishes

Beitragvon Emmmma » 26. Nov 2010, 14:50

Ja, das mit dem Hin- und Herziehen des Fadens mach ich inzwischen auch!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Meteor Wishes

Beitragvon SticklieseDoreen » 26. Nov 2010, 18:28

ich denke die muse kommt bald.. neues forum neue musen ;o) wirst sehen... mein wikingerschiff krippelt auch grade etwas in den fingern..da war die muse auch verloren gegangen
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Meteor Wishes

Beitragvon Emmmma » 26. Nov 2010, 19:43

Also ich werde immer gemust, wenn ich eure ganzen WIPs sehe. Dann krieg ich gleich Lust an meinem Bild weiter zu sticken.
Du hast ja einige parallel laufende Projekte, da ist klar, dass du immer nur an einem sticken kannst und die anderen dann warten müssen. Aber irgendwann kommt auch für dieses Bild hier die Zeit, wann es gestickt wird.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Meteor Wishes

Beitragvon Ute » 26. Nov 2010, 19:48

ein großes Projekt wieder, aber schöne Farben
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Meteor Wishes

Beitragvon SticklieseDoreen » 26. Nov 2010, 20:13

lach... die emmmmmmmaaa wird gemust von uns..grinz...
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Meteor Wishes

Beitragvon Neferu » 26. Nov 2010, 21:54

Also mich würde auch interessieren wie es weiter aussieht *fg*
Bis jetzt ist es ja schon mal super schön.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron