Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:03

Messlatte

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Messlatte

Beitragvon Manu77 » 28. Jan 2015, 18:21

:emot43_hello:

Da sich in der Familie Nachwuchs angekündigt hat - meine Nichte wird Mama - hab ich mich an eine Messlatte gesetzt. Es ist eine Stickpackung von Maria van Scharrenburg die ich schon lange hier liegen hatte und jetzt sticke ich sie endlich. Es macht total Spass, wenn ich Zeit zum sticken habe komme ich mit diesen Motiven sehr schnell voran. Bin jetzt am vierten Motiv insgesamt sind es acht Stück und dann noch der ganze Schnickschnack rundherum.

Hier mal die ersten Fotos:
BildBild

BildBild

Bild

Bei den Motiven fehlen noch die ganzen Backstickes und rundherum Verzierungen

die hab ich vorerst weggelassen weil die in blau gehalten waren und ich sie evtl. abgeändert hätte, aber es gibt anscheinend einen Jungen :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Messlatte

Beitragvon Digitalgirly » 28. Jan 2015, 18:34

Aww, die sind ja niedlich. Und auch ohne Backstitches schon ganz gut zu erkennen.
:2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Messlatte

Beitragvon Yvonne77 » 28. Jan 2015, 18:37

Manu, die Messlatte wird toll. :2_girlie2_1: Finde die Motive ganz süß.
Es gibt so tolle Sachen für Babys.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Messlatte

Beitragvon Fiall » 29. Jan 2015, 09:08

Tolles Geschenk!
Und schon vier von 8 Motiven fertig. Du kommst ja irre flott voran! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Messlatte

Beitragvon Emmmma » 29. Jan 2015, 09:57

Das gefällt mir total gut. Sieht echt süß aus! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Messlatte

Beitragvon Amethysta » 29. Jan 2015, 10:41

Oh, wie schön! Die Motive sind ja super herzig.

Das wäre auch etwas tolles für unser Kleines. Aber erstmal muss ich noch ein (geschlechts)neutrales Geburtsbild finden bzw. selbst zusammenschustern.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Messlatte

Beitragvon Manu77 » 29. Jan 2015, 17:10

Danke Euch :dfbgirliefreu:

@Amethysta da gibt's doch viele tolle neutrale....ich hab mal eines mit Hündchen gestickt. Hoffe Du findest was das Dir gefällt bin schon gespannt! Und wünsche Dir natürlich eine schöne Schwangerschaft :maedel-knuddler:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Messlatte

Beitragvon Stickteufelchen » 29. Jan 2015, 20:56

Das ist so knuffig geworden und wird bestimmt richtig toll, wenn die Konturen gemacht sind :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Messlatte

Beitragvon Neferu » 30. Jan 2015, 13:32

Das ist ja echt eine süße Messlatte. Bin schon auf die anderen Motive gespannt wie die aussehen.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Messlatte

Beitragvon Amethysta » 2. Feb 2015, 10:44

Danke Manu! :anmache2:
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron