Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:38

meine "Zwischendurch"-Stickereien

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: meine "Zwischendurch"-Stickereien

Beitragvon Fiall » 15. Mai 2015, 23:33

Wow, das wird aber ne giftige Grinsekatze!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Zwischendurch"-Stickereien

Beitragvon Digitalgirly » 16. Mai 2015, 03:38

Hihi, ne Grinsekatze. :griiins: Lag ich ja gar nicht so falsch.
Kenne die aber eher in Lila- oder Blautönen. Grün-rot ist mir neu.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Zwischendurch"-Stickereien

Beitragvon Emmmma » 28. Mai 2015, 11:33

Ich hab sofort gedacht "Oh, der Crazy Frog?"
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Zwischendurch"-Stickereien

Beitragvon sweetrose1984 » 1. Aug 2015, 20:45

Beim Träumfänger und der Grinsekatze gehts auch voran

Bild

Bild
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Zwischendurch"-Stickereien

Beitragvon Fiall » 1. Aug 2015, 20:47

Die sind beide hübsch, aber die Grinsekatze ist ja dermaßen cool. Wo kommt das Motiv denn her?
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Zwischendurch"-Stickereien

Beitragvon sweetrose1984 » 29. Nov 2015, 10:59

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe auch noch :floet2:

Seit ich das letzte Mal hier war, hat sich ein wenig was getan bei meinen Stickarbeiten. Mein "Home is where the magic is" durftet ihr ja schon bewundern. Aber ich habe die Grinsekatze fertig (die Vorlage war übrigens selber umgewandelt), mein Eulenbild angefangen, ein Willkommensbild für den Frühling von UB Design angefangen und ab nächste Woche sticke ich noch einmal das Geburtsbild vom letzten Jahr. Dieses Mal für eine andere Arbeitskollegin.

Ansonsten bin ich auch so viel unterwegs und erlebe viel. 2015 ist mein bislang schönstes Jahr seit langem. Ich bin glücklich. Auch ohne Partner.

Nun zeig ich euch aber mal meine Fotos ^^ Viel Spaß beim gucken.

Bild

Bild

Bild

Von der Katze hab ich komischerweise kein Bild, wo sie fertig ist. Muss ich noch nachholen...
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Zwischendurch"-Stickereien

Beitragvon Ursula S. » 29. Nov 2015, 17:16

:2_girlie2_1: Super schön der Traumfänger.

Und die Eulen auf dem blau-grauen Stoff sehen wirklich gut aus.

Ich könnte auf diesem Stoff nicht sticken, weil er mir zu dunkel wäre. Deswegen beneide ich jeden der damit zurecht kommt.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Zwischendurch"-Stickereien

Beitragvon Emmmma » 11. Jan 2016, 17:02

Oh, hihi, du hast die Eulen in der Mitte angefangen.
Und auf dem Blauen Stoff sehen sie nochmal so gut aus!!!
Ich glaube, dann wirken die Schatten unten auch nicht so fehl am Platz wie bei meinem weißen Stoff (aber blau hätte einfach nicht ins Haus gepasst).
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast