Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:35

Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Beitragvon Digitalgirly » 21. Jul 2011, 03:46

Oh wow, da sind echt schöne Sachen dabei. Das FOF und deine Tochter find ich ja am niedlichsten. Viel Erfolg bei deinen Zielen. :2_girlie2_1:

Kathleen hat geschrieben:Das Feengesicht, ist das nur n Ausschnitt oder gibts das nicht größer? Ich hab bei HAED nix gefunden. Und sind das auch 90 Farben?


Die faces of faery sind alles nur Gesichter. Bei HAED gibts inzwischen 30 verschiedene. Aber Jasmine Becket-Griffith hat wohl inzwischen so um die 150 verschiedene.
Hab inzwischen auch 2 davon aufm Rechner (135 und 88) und hab noch mehr auf der Wunschliste, weil ich die so süß finde. :D
Und yap, die meisten FOFs haben auch so um die 90 Farben.

Es gibt aber von JBG bei HAED auch noch ähnliche Figuren als Quick Stitches, die sind etwas größer als die FOFs, und im Großformat.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Beitragvon Deianeira » 21. Jul 2011, 04:10

Da hast Du Dir aber ordentlich was vorgenommen.

Am besten gefällt mir der Engel, so ein schwarzweißes HAED-Bild würde mich auch noch reizen.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Beitragvon Heiki » 21. Jul 2011, 06:07

Dass du dich noch entscheiden kannst, was du als Nächstes weister stickst - bei der Auswahl..... :augenreib: Das sind alles sehr schöne Bilder!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Beitragvon Neferu » 21. Jul 2011, 06:47

Die Bilder sind ja slle so wunderschön!! Ich glaub da könnte ich mich nicht entscheiden was ich denn so alles sticken möchte. :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Beitragvon Yvonne77 » 21. Jul 2011, 11:41

Kira hat geschrieben:Da sind einige wirklich tolle bei!
Und du hast dir damit mächtig was vorgenommen, wenn du die für 11/12 eingeplant hast ;) Bin mal gespannt, wieviel davon fertig wird *anfeuer*

Das Portrait von deiner Tochter ist toll. Wie hast du die Vorlage erstellt?


Ich hab ein Foto mit einem Stickprogramm umgewandelt. Ute hat mir dabei geholfen. Hab es schon vor längerer Zeit begonnen. Bin auch gespannt, wie lange
ich wirklich für alle Projekte brauche. :floet2:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Beitragvon Yvonne77 » 21. Jul 2011, 11:46

Das FOF hat glaub 86 Farben. Werde wohl monatlich durchwechseln mit :sticken: :kichern:
So kommt kein Bild zu kurz. Sind auch nicht alle Wips von mir, aber die anderen hab ich irgendwo verteilt und ich glaub diese hier
reichen erst mal für ne Weile.
Von den FOF hab ich auch noch zwei auf meinem Rechner, aber die müssen auch warten. :girlja:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Beitragvon ankebluemi973 » 21. Jul 2011, 15:27

Schöne WErke hast du da :connie_5: Aber selbst bis 2012 hast du dir ganz schön was vorgenommen. Ich würde es definitiv nicht schaffen!
Wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen. Nicht, dass du zwischenzeitlich noch ein neues Bild anfängst :kichern:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron