Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:05

Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Noch ein WIP gefunden - Home is where the heart is...

Beitragvon Bianca » 11. Jul 2011, 07:55

Ja, unbedingt fertig machen! Die armen angefangenen Bilder, die so zwischen den Welten stehen...
Es ist echt ein uriges Häuschen. Wär schade, wenn das nie an der Wand landen würde!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Noch ein WIP gefunden - Home is where the heart is...

Beitragvon sweetrose1984 » 11. Jul 2011, 08:12

Sehr schönes Bild, würd mir auch gefallen *zwinker*
Unbedingt fertig sticken!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Noch ein WIP gefunden - Home is where the heart is...

Beitragvon ankebluemi973 » 11. Jul 2011, 12:13

Ich bin auch :schild3_bindafuer: , dass es fertig gestickt wird. Es ist viel zu schön, um als UFO sein Dasein zu fristen.
Also ran an die Nadel, ich bin auf weitere Bilder gespannt!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Beitragvon Yvonne77 » 20. Jul 2011, 18:50

:emot43_hello: Stickmäuse,

hier mal meine begonnenen Projekte, die ich jetzt mal nach und nach abarbeiten möchte. Wird sicher eine Weile dauern, vor allem da ich immer irgendwas zwischendurch mache. :floet2:

Aber hier will ich sie und die Fortschritte der einzelnen Bilder mal festhalten.

Nr. 1: Nobody´s Angel von HEAD Stand Juli 2011
Bild
Bild

Nr. 2: HEAD - Faces of Fairy - momentan in Arbeit
Bild
Bild

Nr. 3: Portrait von Leonie als Baby - Stand Juli 2011
Bild
Bild

Nr. 4: Sweet Pea von Jannlynn - Stand Juli 2011
Bild
Bild

Nr. 5: kleiner Junge beim Beten, weiß nicht mehr von wem die Packung ist - Stand Juli 2011
Bild

Nr. 4: Paar - Packung Vervaco - Stand Juli 2011
Bild
Bild

Also bei einigen bin ich noch nicht sehr weit. Momentan hab ich das Faces.. und das Portrait in der Mache. Deshalb müssen die Beach Babies leider noch warten. Obwohl ich die gerne schon begonnen hätte. :kichern: Dann müsste ich sie aber hier noch einreihen.

:sticken:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Beitragvon Manu77 » 20. Jul 2011, 18:53

na dann mal ran an die Nadel :sticken: :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Beitragvon sweetrose1984 » 20. Jul 2011, 19:06

sehr schöne Werke, besonders gefällt mir das Blumenmädchen und die Faces of Fairy
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Beitragvon Kira » 20. Jul 2011, 19:52

Da sind einige wirklich tolle bei!
Und du hast dir damit mächtig was vorgenommen, wenn du die für 11/12 eingeplant hast ;) Bin mal gespannt, wieviel davon fertig wird *anfeuer*

Das Portrait von deiner Tochter ist toll. Wie hast du die Vorlage erstellt?
Benutzeravatar
Kira
 

Re: Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Beitragvon Emmmma » 20. Jul 2011, 20:35

Diese Bilder sind alle spitze.
Ich kann gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt. Ich glaube, deine Tochter und Sweet Pea :girlja:

Viel Spaß beim Sticheln! Bin auf WIPs gespannt :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Beitragvon Kathleen » 20. Jul 2011, 20:56

Wow! Ich glaube, da haste für das Jahr ausgesorgt an Projekten! Jaja, wenns nur mal dabei bleiben würde, nor? Ich kenn das so gut *g* Aber die sehen echt alle voll schön aus. Das erste, der Engel (auch wenn die bissl dürr aussieht ^^), das Portrait auf alle Fälle und dieses Feengesicht find ich am besten =)
Das Feengesicht, ist das nur n Ausschnitt oder gibts das nicht größer? Ich hab bei HAED nix gefunden. Und sind das auch 90 Farben?
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Meine WIP`s/UFO´s - Pläne für 2011/2012

Beitragvon Kira » 20. Jul 2011, 22:18

Das ist bei den Faces of H.A.E.D dabei:

http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=6531
Benutzeravatar
Kira
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron