Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:04

Meine Stickarbeit "Sinnlicher Abend"

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Meine Stickarbeit "Sinnlicher Abend"

Beitragvon sternchen80 » 6. Mai 2013, 15:57

Hallo Mädels,

jetzt nach ca. 6 Monaten Arbeit bin ich entlich fertiggeworden. Bin schon wieder dran an einer neuen Arbeit, aber eigentlich wirds Zeit mal die Bilder zu rahmen. Ich bin gerade irgendwie in Sticksucht verfallen :-) Weil jetzt die Tage so lang werden, und so schön hell ist, macht es natürlich doppelt so viel Spass.

Bild
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickarbeit "Sinnlicher Abend"

Beitragvon Neferu » 6. Mai 2013, 17:57

Das ist ja echt schön geworden!!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickarbeit "Sinnlicher Abend"

Beitragvon Bianca » 6. Mai 2013, 18:10

Sehr schön geworden! :2_girlie2_1:

Kann ich verstehen, dass du mehr Lust auf Sticken als aufs Rahmen hast, ging mir auch lange so. Aber irgendwann kommt der Punkt, wo du denkst: "Jetzt muss gerahmt werden!" Das Schöne am Rahmen ist, dass es im Vergleich zum Sticken superschnell geht. Oder du LÄSST es machen, dann kannst du während des Wartens weitersticken! :kichern:

Zeigst du uns dann auch deine neuen Projekte?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickarbeit "Sinnlicher Abend"

Beitragvon Emmmma » 8. Mai 2013, 06:31

Oh das ist toll geworden und das musst du allen zeigen. :2_girlie2_1:
Und das geht nur, wenn du es gerahmt in deiner Wohnung aufhängst!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron