Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:30

meine gestarteten Projekte / Mareike

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon Mareike88 » 25. Feb 2012, 18:11

So nun kann ich Euch auch mal meine angefangenen Projekte zeigen.

Bild
Meine 1. Stickpackung von Dimensions, war anfangs etwas schwer bis ich dahinter kam aber es klappte...

Bild
... und sollte aus dem guten Bekanntenkreis jemand heiraten gehen bin ich auch schon fast vorbereitet :)
von Gloria & Pat - Precious Moments

Und hier dann noch was fertiges...

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Mareike88 am 20. Apr 2012, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon Ursula S. » 25. Feb 2012, 19:14

Hallo Mareike!

Das sind wirklich niedliche Bilder.
Und was das Dimensionsbild betrifft, kann ich gut verstehen wenn Du etwas gebraucht hast bist Du den Durchbilck hattest. Denn es wechseln sich ja ständig Halbe und Ganze Kreuze ab, und dann auch noch die gemischten Farben und zu guter Letzt muß man auch noch ständig schauen, ob die halben Kreuzstiche nun mit 1,2,3,4 oder 5 Fäden gestickt werden. Die Bilder von Dimensions machen Spaß, sehen toll aus und langweilig wird mir jedenfalls nie dabei.
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Deinen Bildern.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon biene62 » 26. Feb 2012, 09:14

Die Dimension-Oliven sind ja ein Traum !!!!! ich glaub die stehen bei mir auch auf der Liste - muss ich mal nachsehen. grins

Der Hühner-Behang ist auch lustig anzusehen.

und außerdem dasHochzeitsbild - find ich gut dass du jetzt vorbereitet bist. Hier gibts ja noch jemand der stets gut vorbereitet ist auf z.B. Geburten - nur kümmern sich die potenziellen Erzeuger ziemlich wenig drum :augenreib:
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon MissBibi » 26. Feb 2012, 09:55

Das sind schöne Sachen und so viele auf einmal das wäre mir immer nix :floet2: aber viel Spass dabei, bin auf die fertigen Bilder dann gespannt. :sticken:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon beethoven » 26. Feb 2012, 11:01

bo sind die schön
alle gefahlen mir da steckt wiel arbeit
und liebe drin :2_girlie2_1: :connie_6:
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon Madeleine » 26. Feb 2012, 14:34

tolle sachen die du da machst :2_girlie2_1:

darf ich fragen woher du den hühnerbehang hast, den finde ich total klasse :girlja:
Benutzeravatar
Madeleine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 59
Registriert: 11.2010
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau
Geschlecht: weiblich

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon Neferu » 26. Feb 2012, 15:19

Also deine Hühnchen sind ja mal sowas wie cool.
Ist das ein Rico Heft?? *neugierig bin*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon Emmmma » 26. Feb 2012, 16:54

Oooooh, noch jemand der Precious Moments Motive stickt *freu*
Die find ich nämlich sooooooooooo toll!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon Mareike88 » 26. Feb 2012, 17:13

Das kenn ich das es auch wenig Leute gibt die diese Arbeit zu schätzen wissen.
Das muss gut ausgesucht sein wenn man solche Handarbeiten verschenkt.

Der Hühner-Wandbehang ist aus dem Rico Heft 91 - Oster Ambiente.

Precious Moments ist einfach toll ... Ich liebe die Motive.
Manchmal könnt ich auch einfach nur in den Motiven wälzen und schauen was es als nächstes sein könnte.
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon flori2010 » 26. Feb 2012, 20:06

:2_girlie2_1: Klasse Stickbilder :2_girlie2_1:

Dimensions finde ich total toll, sticke auch gerade wieder an einem Bild.

Und laut Doreen dürfen wir als Stickerinnen ja 254 Bilder anfangen :girlhuepfen: :girlhuepfen:, aber ich habe jetzt 4 Stickbilder hier laufen (1 kommt erst morgen) und dann reicht es auch - jedenfalls für mich :girlja: :girlja:
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron