Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 16:59

meine gestarteten Projekte / Mareike

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon Yvonne77 » 13. Apr 2012, 08:41

Sehr schön geworden. Echt klasse, der grüne Stoff ist toll, solchen hab ich auch noch zu Hause rum liegen. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon nobody » 13. Apr 2012, 08:48

die Hühner sind irre, :2_girlie2_1: hab die auch noch liegen, nächste Ostern kommt bestimmt :girlhuepfen:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon Mareike88 » 5. Jun 2012, 06:52

Sooo, ich melde mich dann auch mal wieder.
Momentan komm ich nich immer dazu hier rein zu schauen. Sticken macht doch mehr Spaß =)
Abends bleibt meistens der Laptop aus und tagsüber schau ich dann mal nur kurz rein.

Aber ich bin bei meinem Dimensions Bild ein bisschen weiter gekommen. Ich hoffe ich schaff es noch rechtzeitig bis August, denn neben bei hab ich noch andere kleinere Projekte laufen die zufällig auch im August fertig sein sollen.

Hier dann mal ein aktuelles Bild von meinem Dimensions Projekt.

Bild
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon Stickteufelchen » 5. Jun 2012, 07:45

Solche mediteranen Motive gefallen mir soooo gut. Aber leider passen sie leider nicht in meine Wohnung.
Na aber ich denke doch, das Du bis August fertig wirst!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon flori2010 » 5. Jun 2012, 11:24

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Vom 1. Bild bis jetzt bist Du doch gut vorangekommen, also sollte es bis August ja klappen. Wobei ich jetzt nicht weiss, wieviel bei dem Bild noch gestickt werden muss, ich kenne es nicht.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon Mareike88 » 5. Jun 2012, 12:50

Also fehlen tun noch die Konturen natürlich, restliches Konfetti in manchen stellen und links unterhalb dem Oliven-Viereck kommt noch ein Teil hin. Dann wäre es vollbracht.
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon ankebluemi973 » 5. Jun 2012, 13:59

Ich liebe auch diese mediteranen Bilder, würden aber nicht in mein Haus passen. Ich drück die Daumen, dass du das bis August schaffst, also ran an die :sticken:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon Mareike88 » 5. Jun 2012, 14:01

Ich muss ja gestehen in meine Wohnung passt es auch nicht ganz wobei das Motiv wirklich richtig toll aussieht.
Wird aber ein Geburtstagsgeschenk für ne gute Bekannte.
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon Mareike88 » 23. Okt 2012, 19:16

So aktuell bin ich an meinem Weihnachtsmann dran für die Tür.
Fehlt auch nicht mehr allzuviel.

Bild
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meine gestarteten Projekte / Mareike

Beitragvon Neferu » 24. Okt 2012, 17:26

Der ist ja mal knuffig der Weihnachtsmann.
Ist das eine Rico Vorlage? *neugierig bin*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron