Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:47

Mein HAED Wip :Dragon Soul

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Mein HAED Wip :Dragon Soul

Beitragvon simsfreundin » 29. Mai 2014, 19:44

Ich sticke ohne Rahmen ,hatte das mal mit ausprobiert ,aber das war nicht so meins.

Ja, so ist das mit dem Rand wenn man nicht zählen kann :floet2:

Ich wollte nicht unbedingt mein 1.HAED mit 90 Farben starten , das hätte mich glaube ich völlig überfordert ,dieses lässt sich gut sticken und ich hoffe ich halte jetzt durch es fertig zu sticken
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Mein HAED Wip :Dragon Soul

Beitragvon Bianca » 29. Mai 2014, 19:51

simsfreundin hat geschrieben:Ja, so ist das mit dem Rand wenn man nicht zählen kann :floet2:


:kichern: :kichern: :kichern: Kann schonmal passieren!

Manchmal denke ich mir, es wäre schön unkompliziert, ohne Rahmen zu sticken. Aber da ist zweihändiges Sticken wahrscheinlich geradezu unmöglich. Ansonsten ist es bestimmt viel bequemer und kuscheliger auf dem Sofa...
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Mein HAED Wip :Dragon Soul

Beitragvon simsfreundin » 8. Jun 2014, 07:04

Seite 13 fast fertig ,die kleine Ecke kriege ich Heute bestimmt noch fertig und dann geht es weiter mit Seite 14 :girlfreu:
Bild

Vielen Dank für eure Motivationshilfe ,ich denke diesmal wird es fertig und nicht irgendwo 2 Jahre im Schrank schmoren :girlie-hello:
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Mein HAED Wip :Dragon Soul

Beitragvon Neferu » 8. Jun 2014, 08:07

Wow, da bist ja brav am sticheln. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mein HAED Wip :Dragon Soul

Beitragvon Emmmma » 8. Jun 2014, 09:54

Super Super! :2_girlie2_1:

Das mit "die kleine Ecke schaff ich sicher heute" kenne ich sehr gut. Meistens klappt es, aber ich hab auch tatsächlich schon mal einen Tag gehabt, wo ich das morgens so vor mich hin dachte und dann war der ganze Tag mit spontanen Zwischenfällen gespickt, so dass ich am Abend schon ein wenig frustriert war.

Ich hoffe, dass das Bild nicht im Schrank versinkt, sondern du schön weiterstichelst, gell! :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein HAED Wip :Dragon Soul

Beitragvon Stickteufelchen » 8. Jun 2014, 13:22

Oh ja...unbedingt weitermachen! Für die Schublade/Schrank wäre es viel zu schade!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein HAED Wip :Dragon Soul

Beitragvon simsfreundin » 8. Jun 2014, 21:50

Hat geklappt (Schweiß von der Stirn wisch) Seite 13 fertig und 14 angefangen :sticken:
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron