Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:38

mein 1. HAED - Garnet Cat - Start: 10.08.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: mein 1. HAED - Garnet Cat - Start: 10.08.2013

Beitragvon Emmmma » 23. Aug 2013, 06:48

Prima Fortschritt, Micha! :2_girlie2_1:

Die Idee, erst mal alle anderen Farben und zum Schluß weiß zu sticken find ich gut. Ich mach das, wenn möglich, genauso, weil ich auch Probleme damit habe weiß auf weiß zu sticken und zu erkennen. Und ich sticke 2-fädig. Möchte nicht wissen, wie schlecht man es erkennt, wenn man 1-fädig stickt.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: mein 1. HAED - Garnet Cat - Start: 10.08.2013

Beitragvon ankebluemi973 » 23. Aug 2013, 09:16

Klasse Start :2_girlie2_1: Ich würde zwischendurch immer mal ein bisschen weiß sticken. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass dir das ganz am Ende auch zu langweilig wird, nur noch weiß zu verarbeiten.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: mein 1. HAED - Garnet Cat - Start: 10.08.2013

Beitragvon Floxine » 23. Aug 2013, 12:12

Danke für das viele Lob :danke:

ankebluemi973 hat geschrieben:Klasse Start :2_girlie2_1: Ich würde zwischendurch immer mal ein bisschen weiß sticken. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass dir das ganz am Ende auch zu langweilig wird, nur noch weiß zu verarbeiten.

Ich denke, wenn ich Seite für Seite vorgehe, hält sich das in Grenzen. Ich werde die Seite machen und dann die Lücken füllen, das ist sowieso nur knapp die obere Hälfte, und da habe ich zumindest schon die erste Reihe.

Ja, das ist teilweiße überhaupt nicht zu unterscheiden, vor allem weil ich zwischendurch etwas frei lassen musste, weil da ein Stich in einer anderen Farbe hingehört. Und das wird schwer zu sehen, deshalb mache ich die anderen Farben vorher.
Liebe Grüße,
Micha
Floxine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.2013
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: mein 1. HAED - Garnet Cat - Start: 10.08.2013

Beitragvon Floxine » 26. Aug 2013, 07:31

Nachdem ich es gestern nicht mehr geschafft habe, meinen Fortschritt der letzten Woche zu zeigen, folgt nun etwas verspätet der Stand von gestern Abend:

Bild

Zuerst habe ich oben mit der weißen Fläche angefangen, nachdem das aber so schlecht zu sehen war, habe ich begonnen mich von unten hochzuarbeiten.
Liebe Grüße,
Micha
Floxine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.2013
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: mein 1. HAED - Garnet Cat - Start: 10.08.2013

Beitragvon chris » 26. Aug 2013, 10:31

Sehr schöner Fortschritt, es wird schön :girlja:

Du hast da oben links so einen Knubbel im Weiß, ist das ein Knoten?
Das würde mich stören.

Aber ansonsten wirklich sehr schön, gerade die Farbübergänge.
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: mein 1. HAED - Garnet Cat - Start: 10.08.2013

Beitragvon Floxine » 26. Aug 2013, 12:48

chris hat geschrieben:Du hast da oben links so einen Knubbel im Weiß, ist das ein Knoten?


Ja, das ist ein kleiner Knoten. Leider ist mir der erst später aufgefallen (den sieht man nur wenn das Licht direkt drauf scheint, wenn das Licht von hinten kommt sieht man den nicht), aber ich denke später wird der kleine Knoten auf die gesamt Fläche nicht mehr auffallen :floet2: .
Liebe Grüße,
Micha
Floxine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.2013
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: mein 1. HAED - Garnet Cat - Start: 10.08.2013

Beitragvon Ursula S. » 26. Aug 2013, 15:43

Vielleicht kannst Du den Faden ein kleines bisschen lockern, und dann einfach den Knoten von hinten nach links ziehen. Wobei, ich habe gerade noch mal geguckt, am Rand stört er nun nicht so. Aber ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, mir würde der Knoten immer ins Auge fallen.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: mein 1. HAED - Garnet Cat - Start: 10.08.2013

Beitragvon Neferu » 3. Sep 2013, 14:15

Wow, da hast ja fleißig gestickt. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: mein 1. HAED - Garnet Cat - Start: 10.08.2013

Beitragvon Floxine » 18. Okt 2013, 13:34

Nachdem ich jetzt länger kaum Zeit zum sticken hatte, mal wieder ein kleines Update:

Bild
Liebe Grüße,
Micha
Floxine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.2013
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: mein 1. HAED - Garnet Cat - Start: 10.08.2013

Beitragvon Neferu » 23. Okt 2013, 19:30

Da ist ja ordentlich was dazu gekommen! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast