Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:08

Matrix (by Jonathon Earl Bowser) *Start 13.11.2010*

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Matrix (by Jonathon Earl Bowser) *Start 13.11.2010*

Beitragvon Neferu » 3. Dez 2010, 19:42

Ich würde mal alles in der Umgebung vom Gesicht so weit es geht fertig machen. Oft fallen ja dann die Farben anders aus wie eben jetzt.
Bei meinem wundere ich mich auch ab und zu wie die Farbzusammenstellung so ist, und wenn man dann stickt und stickt, dann fallen die Farben auch in ein richtiges Schema hinein (zb. hab ich bei meinen Grauschattierungen Blau und Brauntöne drinnen, im gesamten sieht man es aber als Grau).
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Matrix (by Jonathon Earl Bowser) *Start 13.11.2010*

Beitragvon Ute » 4. Dez 2010, 12:14

du kommst ja super voran

klasse Projekt :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Matrix (by Jonathon Earl Bowser) *Start 13.11.2010*

Beitragvon Kathleen » 5. Dez 2010, 22:44

Also ich würde auch auf jeden Fall mal noch Stück weiter machen ums Gesicht. So einzeln und ohne Hintergrund wirken die Farbblöcke immer mega komisch, aber nur zusammen ergeben sie ein Bild. Sind quasi wie optische Täuschungen ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Matrix (by Jonathon Earl Bowser) *Start 13.11.2010*

Beitragvon Emmmma » 6. Dez 2010, 06:36

Ich kann den anderen nur Zustimmen. Bei meiner Fairy fand ich, sie sieht aus, wie ein Brandopfer, als ich nur die Hälfte der Farben vom Gesicht hatte. Doch als ich dann alle Farben zusammen hatte, verschwammen einige Farben miteinander.
Unter dem rechten Auge (von uns aus gesehen) meiner Fairy ist ein Fleck, der wirkt grau auf mich, die gleiche Farbe habe ich im Rand verstickt, da wiederum wirkt die Farbe wie ein Altrosa.

Also, Kopf hoch und vollende erst einmal das Gesicht. Bestimmt verwandelt sich dann die Enttäuschung in ein Glücksgefühl. :maedel-knuddler:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Matrix (by Jonathon Earl Bowser) *Start 13.11.2010*

Beitragvon Moonblood » 13. Mär 2011, 15:33

Ich hab das Gesicht jetzt doch mal fertig gestickt.
Es sieht zwar nicht toll aus, aber man kann wenigstens erkennen, dass es ein Gesicht ist:

Bild
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Matrix (by Jonathon Earl Bowser) *Start 13.11.2010*

Beitragvon Emmmma » 13. Mär 2011, 15:48

Also ich finde das Gesicht kann man schon sehr als Gesicht erkennen.

Zumindest im Vergleich zum letzten Bild. Wenn jetzt erst einmal die 10er Kästchen drumherum alle ausgestickt sind wirkt das bestimmt wieder ganz anders.

Ich finde es toll! :2_girlie2_1:
Das Bild - und auch, dass du dich wieder drangesetzt hast! :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Matrix (by Jonathon Earl Bowser) *Start 13.11.2010*

Beitragvon Kathleen » 13. Mär 2011, 18:26

Also ich finde auch, es sieht gut aus! Zwar dunkel, aber das Bild is an der Stelle nunmal dunkel. Und ich würde auch sagen, mach auf jeden Fall mal bissl drum rum weiter. Wenn du n Stück drum rum geschafft hast, wird das Gesicht auf alle Fälle nicht mehr so dunkel ausschauen und ich finde, man erkennt es schon jetzt super! Also: MOTIVATIONSSCHU! ^^ :jc_clapgirl:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Matrix (by Jonathon Earl Bowser) *Start 13.11.2010*

Beitragvon Bianca » 13. Mär 2011, 20:07

Ich denke, wenn die anderen Farben drumherum kommen, sieht es auch wieder anders aus. Jetzt hast du halt den Vergleich zu dem weißen Stoff.
Aber ich finde auch, es erscheint (im Moment) viel dunkler als auf dem Bild.

Machst du denn jetzt doch weiter damit oder konzentrierst du dich erstmal auf Vanity?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Matrix (by Jonathon Earl Bowser) *Start 13.11.2010*

Beitragvon Marianna » 13. Mär 2011, 20:14

Ist schon einiges dunkler als auf dem Vorlagenbild - aber ich find es hat was. Ich denke man darf sich auch nicht zu sehr an die Farben auf den Vorlagen festklammern. Bei meinem Dragon Soul ist auch nicht alles in Grautönen, obwohl es auf der Vorlage so aussieht. Aber da hats noch ein zartes lila und ein dunkles blau dabei. Also auch nicht 1:1 wie ich gedacht hab. Ich würd weitermachen. Im Endergebnis wird sicher alles schön zusammenpassen :girlja:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Matrix (by Jonathon Earl Bowser) *Start 13.11.2010*

Beitragvon nobody » 13. Mär 2011, 22:59

sieht doch schon gut aus, :2_girlie2_1: freu mich auf deine Fortschritte
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron