Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:07

Masquerade Pale Dawn Mini update 21.03.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Masquerade Pale Dawn Mini update 21.03.2013

Beitragvon Serenia » 9. Feb 2013, 20:29

Hallo ihr Lieben,

habe heute kurzfristig beschlossen das ich das Adele Sessler Bild noch einmal neu Anfange.

Habe heute in einem Woll Geschäft einen super schönen Lilafarbenen Stoff gefunden. Und auf diesem werde ich es neu anfangen.

Foto folgt in den nächsten Tagen.

LG Seri
Zuletzt geändert von Serenia am 21. Mär 2013, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: Masquerade Pale Dawn Mini Neuanfang

Beitragvon Stickteufelchen » 10. Feb 2013, 17:10

Wann hattest Du es denn angefangen? Hatte mal gewuselt und nichts weiter über das Bild gefunden. Wie sieht es aus und warum nimmst Du jetzt einen anderen Stoff? Ein Haed kann es ja nicht sein, da man da ja meist komplett gestickt werden. Da wäre es ja egal, welche Stofffarbe Du hast.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Masquerade Pale Dawn Mini Neuanfang

Beitragvon Serenia » 10. Feb 2013, 18:06

Hallo Stickteufelchen,

erwähnt hatte ich das Bild mal in dem Dragon Charmer Thread. Es ist ein Mini von Adele Sessler. Ich nehme einen anderen Stoff weil ich nicht gerne weiß auf weiß sticke das das Masquerade nur aus weiß und grau Tönen besteht.

Bild so soll es mal aussehen.

hier noch mal die Daten:

Name: Masquerade Pale Dawn Mini
240 x 281 Stiche
19 Farben
gestickt wird auf Bellana Stoff in der Farbe Lila 80 Fäden auf 10 cm.

hier noch ein Foto von dem Stoff

Bild

LG Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: Masquerade Pale Dawn Mini Neuanfang

Beitragvon Emmmma » 10. Feb 2013, 18:22

Oh ja, weiß auf weiß ist echt fürchterlich. Manchmal hab ich da sogar Probleme zu erkennen, ob ich das Kreuz nun schon gestickt hab oder nicht.

Ich finde den Stoff sehr schön und bin schon gespannt, wie das Bild sich darauf macht.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Masquerade Pale Dawn Mini Neuanfang

Beitragvon Serenia » 11. Feb 2013, 10:36

So hier für euch das erst Fotos mit Garn auf dem Stoff ist noch nicht viel aber ich find es super. Vor allem lässt sich das Kreinik gut sticken da es ein Evenwave Stoff ist.

Bild

Bild

LG Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: Masquerade Pale Dawn Mini Neuanfang

Beitragvon Fiall » 12. Feb 2013, 07:07

Bei lila und dem ersten Stoffbild dachte ich ja erst: Oweh, blitzt das nicht arg durch. Aber auf dem zweiten Bild wirkt das Lila doch wesentlich fahler. Bin mal gespannt, wie das Bild sich entwickelt. Die Vorlage schaut schon mal sehr interessant aus. Hast du da wenigsten ganz viele Weißtöne?
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Masquerade Pale Dawn Mini Neuanfang

Beitragvon Serenia » 12. Feb 2013, 09:11

@Fiall

Es sind viele weiß, hellgrau und etwas Brauntöne.

LG Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: Masquerade Pale Dawn Mini Neuanfang

Beitragvon ankebluemi973 » 12. Feb 2013, 16:27

Das Bild gefällt mir sehr. Bin also schon auf die weiteren Fortschrittsbilder sehr gespannt. Und ich denke, mit dem lila Stoff hast du eine sehr gute Wahl getroffen.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Masquerade Pale Dawn Mini Neuanfang

Beitragvon Stickteufelchen » 12. Feb 2013, 20:15

Da hast Du recht weiß auf weiß kommt nicht so gut. Bin mal gespannt, ob man was durchsieht.
Aber ich glaube es nicht.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Masquerade Pale Dawn Mini Neuanfang

Beitragvon Emmmma » 13. Feb 2013, 06:01

Nun, ob man beim weiß-gestickten den lila Stoff, oder beim dunkelgrau/braun gestickten den Weißen bleibt sich doch eigentlich gleich, oder? :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron