Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:35

Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Mylana » 19. Mai 2014, 06:32

Jetzt hab ich statt der für mich üblichen 3-4 Wochen 7 Wochen für eine Seite gebraucht - ich habe also ein kleines Zeit- und Motivationsproblem ;)
Aber hier ist sie - Seite 14:

sl-seite14-groß.jpg
sl-seite14-groß.jpg (61.9 KiB) 197-mal betrachtet


sl-seite14-klein.jpg
sl-seite14-klein.jpg (68.85 KiB) 197-mal betrachtet
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Bianca » 19. Mai 2014, 09:29

Ob 3 oder 7 Wochen, ist doch egal. Auf jeden Fall sieht es mal wieder toll aus! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Fiall » 19. Mai 2014, 11:24

Das kennen wir glaub ich alle! Ich hab deshalb immer mehrere Projekte am Start und ab und an, will ich auch mal gaaaanz was Anderes machen. Auf die Weise bekomm ich hin und wieder auch mal ein neues Paar Socken oder so. :)

Aber ich kann nur zustimmen. Das Motiv ist einfach traumhaft. Da will man direkt ins Bild hüpfen! Freu mich immer über Updates! :girlfreu:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Luna » 19. Mai 2014, 20:12

Das sieht einfach nur wunderschön aus.
Weiter so :2_girlie2_1:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon sweetrose1984 » 19. Mai 2014, 20:37

Das sieht klasse aus!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon ankebluemi973 » 20. Mai 2014, 06:35

Ob wir deine tollen Fortschritte nach 4 oder 7 Wochen bewundern dürfen ist doch völlig egal. Wir freuen uns immer :2_girlie2_1: Außerdem ist es ein Hobby und kein Wettbewerb.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Ursula S. » 20. Mai 2014, 11:18

Ich bin jedesmal wieder von den vielen Details fasziniert.
Auf dem Schiff kann ich sogar eine Person mit Sonnenschirm entdecken. :girlja:
Ich bin gespannt, was es auf den nächsten Fotos so zu entdecken gibt.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Mylana » 20. Mai 2014, 19:59

Interessant, das hätte ich gar nicht gesehen mit der Person auf dem Schiff - aber du hast wahrscheinlich recht.

Naja, ich habe mir halt im HAED-Forum als Jahresziel gesetzt, die zweite Reihe Shangri La zu schaffen und QS Christmas Venice Night fertig zu bekommen - und das wird in dem Tempo dann schwierig :girlgruebeln:

Aber ich hatte die wenige Zeit, die ich auf der Couch rumsitzen konnte, echt kaum Lust aufs Sticken (egal was) und war immer froh einfach mal nichts zu tun ;)

Andererseits mag ich meine Ziele auch gern erreichen - und es ist ja nicht so, dass nicht auch noch andere HAEDS drängeln würden, gestickt zu werden :floet2:

Aber ich weiß ihr habt Recht, und ich sollte mir keinen Druck machen ;)
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon simsfreundin » 21. Mai 2014, 05:22

Wow,ein tolles Bild :2_girlie2_1: und ein toller Fortschritt bei so einem Detailreichen Bild.
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Fiall » 21. Mai 2014, 06:38

Ich hab jetzt erst mal die Person mit dem Sonnenschirm gesucht und ich glaub sogar gefunden. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast