Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:04

Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon ankebluemi973 » 22. Nov 2013, 11:54

@Kerstin, Weihnachten naht :dfbgirliefreu:

@Mylana, klasse Fortschritt. Und egal, wie lange es dauert. Jedes Kreuz bringt dich dem Ende ein Stück näher. Ich sticke ausschließlich an meinem Bouquet und werde wohl etwa 5 Jahre dafür benötigen. Eine sehr lange Zeit brauche ich mir also keine Gedanken machen, was ich als nächstes sticken werde :kichern:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Leighton » 23. Nov 2013, 22:16

Klasse Fortschritt! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Happy Stitching!

Meine WIP:
The Accolade
Benutzeravatar
Leighton
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Mylana » 27. Dez 2013, 11:19

So, mit Shangri La bin ich über die Weihnachtszeit gar nicht vorangekommen, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war:

einmal ein Lesezeichen von Vervaco:

Wellis.JPG
Wellis.JPG (60.1 KiB) 218-mal betrachtet


und etwas "unstickiges" - das diesjährige Weihnachts-Malen nach Zahlen von Schipper:

Weihnachten2013.JPG
Weihnachten2013.JPG (71.5 KiB) 218-mal betrachtet


Aber gestern hab ich wieder losgelegt mit Shangri La und bin wieder motiviert :)
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Emmmma » 28. Dez 2013, 06:25

Oh wie schön. Das Malen nach Zahlen sieht prima aus!!
Auch das Lesezeichen ist süß.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Mylana » 13. Jan 2014, 13:09

So, endlich mal wieder eine Seite fertig.
Interessant finde ich, dass ich einige Schmetterlinge beim Sticken gar nicht erkannt habe, aber von weitem sind die schick ;) aber vermutlich bei dem kleinen Bild jetzt auch nicht mehr zu erkennen ;)
Auf der nächsten Seite kommt dann schon ein Tigerkopf *freu*

sl-seite11.JPG
sl-seite11.JPG (54.93 KiB) 176-mal betrachtet
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Bianca » 13. Jan 2014, 15:43

Schön, dass es weitergeht! Kommst prima voran!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Auch deine Werke aus der Weihnachtszeit gefallen mir sehr.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Fiall » 13. Jan 2014, 16:35

Schmetterlinge erkenn ich nun zwar wirklich nicht, aber es sieht total schön aus! Und ich seh das derzeit bei mir auch, wie Pixel aus der Entfernung plötzlich zu Schmetterlingen werden. Ist beeindruckend! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Neferu » 15. Jan 2014, 21:53

Oh, da freue ich mich ja das wir wieder ein Update sehen. Bin schon neugierig auf die nächsten Seiten. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Manu77 » 16. Jan 2014, 08:09

oh so tolle Details, klasse :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: als nächstes Bild dann irgendwann in einer gefühlten Ewigkeit werde ich auch eines nehmen das klarere Einzelheiten hat, finde das total spannend zu sticken bzw. zu sehen wie es entsteht :sticken:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Mare and foal(Dimensions) + Shangri La von C.Marchetti(HAED)

Beitragvon Mylana » 9. Feb 2014, 08:48

Seite 12 fertig!

Diesmal ein Gesamtbild und ein Bild, auf dem Seite 11 und 12 nochmal näher zu sehen sind - damit ihr die Schmetterlinge auch nochmal seht ;) Und natürlich den Tigerkopf! Da hatte ich beim Sticken lange Sorge, wie diese seltsamen Farbkleckse mal einen Tiger ergeben sollen... Aber als dann alle Stiche drin waren und wenn man schön mit Abstand guckt: definitiv ein Tiger :girlherzblink:

Achja und ich hab wohl beim Parken zwischendurch mal nicht 100% aufgepasst, so dass ich bestimmt fast nen ganzen Faden in ner falschen Farbe gestickt habe, das ist mir aber erst so spät aufgefallen, dass ich dann nicht mehr wusste, wo der Faden jetzt lang geht oder aufhört, so dass ich meine bewährte Methode des Drüberstickens genutzt habe... :floet2: Und ich denke man sieht es nicht - ich sehs nur, weil ich weiß wo es ist (im Schiff)...

sl-seite12-klein.JPG
sl-seite12-klein.JPG (63.75 KiB) 117-mal betrachtet


sl-11-12.JPG
sl-11-12.JPG (64.63 KiB) 117-mal betrachtet


Und jetzt finde ich irgendwie meinen Markierstift nicht mehr - das hat mich sogar dazu gebracht, meinen ganzen Kram aufzuräumen :kichern: aber er ist erstmal trotzdem nicht da... Dann muss ich wohl erstmal mit meiner Christmas Venice Night Katze weitermachen, die ist komplett markiert...
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron