Seite 12 fertig!
Diesmal ein Gesamtbild und ein Bild, auf dem Seite 11 und 12 nochmal näher zu sehen sind - damit ihr die Schmetterlinge auch nochmal seht ;) Und natürlich den Tigerkopf! Da hatte ich beim Sticken lange Sorge, wie diese seltsamen Farbkleckse mal einen Tiger ergeben sollen... Aber als dann alle Stiche drin waren und wenn man schön mit Abstand guckt: definitiv ein Tiger
Achja und ich hab wohl beim Parken zwischendurch mal nicht 100% aufgepasst, so dass ich bestimmt fast nen ganzen Faden in ner falschen Farbe gestickt habe, das ist mir aber erst so spät aufgefallen, dass ich dann nicht mehr wusste, wo der Faden jetzt lang geht oder aufhört, so dass ich meine bewährte Methode des Drüberstickens genutzt habe...

Und ich denke man sieht es nicht - ich sehs nur, weil ich weiß wo es ist (im Schiff)...

- sl-seite12-klein.JPG (63.75 KiB) 182-mal betrachtet

- sl-11-12.JPG (64.63 KiB) 182-mal betrachtet
Und jetzt finde ich irgendwie meinen Markierstift nicht mehr - das hat mich sogar dazu gebracht, meinen ganzen Kram aufzuräumen

aber er ist erstmal trotzdem nicht da... Dann muss ich wohl erstmal mit meiner Christmas Venice Night Katze weitermachen, die ist komplett markiert...