Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:25

Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Oekokeksin » 1. Jan 1970, 01:00

Ja, ein Stück weiter bin ich noch gekommen, aber da ich Urlaub habe und kaum zu Hause bin, passiert im Moment garnichts. Nächste Woche geht es dann weiter, da habe ich noch meine letzte Urlaubswoche und wir fahren nicht weg.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Oekokeksin » 4. Mai 2013, 15:04

Na dann reih ich mich hier auch mal ein um meine Fortschritte zeigen zu können.

Ich war ja schon recht fleißig und habe große Fortschritte gemacht. Was ich auch meiner tollen neuen Lampe und dem Stick-Standrahmen zu verdanken habe. :2_girlie2_1:

hier mein Stickplatz auf dem auch schon mein Fortschritt zu sehen ist
Bild

so sieht es aus wenn es fertig ist
Bild

Ich freu mich schon darauf es an die Wand hängen zu können. Den Platz dafür kenn ich schon. :girlfreu:
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Stickteufelchen » 4. Mai 2013, 17:09

Wie vorher schon erwähnt, gefallen mit die Lavender + Lace Vorlagen immer sehr gut und Du bist ja schon schön weit :2_girlie2_1:
Hast Du den Rahmen und die Lupe denn jetzt neu? denn man sieht ja , das Du vorher einen runden Rahmen hattest.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Neferu » 4. Mai 2013, 18:09

Schaut toll aus dein Fortschritt! :2_girlie2_1:
Freu mich schon wenn das grüne Kleid fertig ist - das schaut ja so elegant aus. :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Emmmma » 5. Mai 2013, 06:28

Ist der Stoff auf dem Stickrahmen jetzt nur für das Foto so locker? Oder stickst du auch so?
Ich brauch es ja immer bombenfest, dann kann ich am besten sticken.

Das ist ein tolles Motiv und ich bin schon auf weitere Fortschritte gespannt!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Oekokeksin » 5. Mai 2013, 15:19

Habe den Rahmen und die Lampe, sowie Garn und Stoff zur gleichen Zeit bestellt. Da aber der Rahmen als letztes kam und ich nicht warten konnte, habe ich schon auf dem kleinen Rahmen angefangen. Ich Süchtige, ich konnte mich gegen den Zwang an zu fangen nicht wehren. :dfbgirliefreu:

Den Stoff brauch ich zum sticken auch schön stramm gezogen. Wenn ich aber nicht dran arbeite mache ich ihn immer etwas locker, weil ich gehört/gelesen habe, dass dies besser sein soll.

Neferu hat geschrieben:Schaut toll aus dein Fortschritt! :2_girlie2_1:
Freu mich schon wenn das grüne Kleid fertig ist - das schaut ja so elegant aus. :girlherzblink:


Ich kann es kaum erwarten bis das ganze Bild fertig ist. :kichern:
Doch wenn das Kleid geschafft ist auch, grün kann ich so langsam nicht mehr sehen.
Habe auch schon wieder ein ganzes Stück geschafft heute. Mal sehen wie weit ich bis heute Abend komme.....aber jetzt geh ich erstmal Rhabarberkuchen backen und dann 3kg Spargel schälen. :dfbgirliemultitask:

also bis heute Abend
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Oekokeksin » 7. Mai 2013, 10:41

Die letzten Tage habe ich immer mal ne Stunde gestickt, so wie es meine Zeit und Müdigkeit eben zuließ.
Ein Stück weiter bin ich zumindest gekommen.
Mal sehen was ich heute noch schaffe, ich habe frei und mir die Hausarbeit untersagt. :2_girlie2_1:

Bild
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Renate A. » 7. Mai 2013, 19:17

Toll siehts aus. :2_girlie2_1:
Und eine Stunde sticken ist auch schon eine Menge Kreuzchen. :sticken:
Sticken soll doch Spaß machen und kein Stress sein. :girlherzblink:
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Emmmma » 8. Mai 2013, 06:29

Prima Fortschritt :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon ankebluemi973 » 8. Mai 2013, 07:13

Da ist doch wieder einiges dazugekommen :2_girlie2_1: Mach dir keinen Stress. Auch ich habe Tage, an denen ich nicht mal dazu komme, die Nadel auch nur anzuschauen.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron