Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 13:39

Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Oekokeksin » 24. Okt 2013, 19:30

@Emmmma Dankääää

Und wieder bin ich ein ganzes Stück weitergekommen.

Bild
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Fiall » 25. Okt 2013, 06:48

Aber definitiv! :2_girlie2_1:

Schaut sehr schön aus! Ich find übrigens auch den Stoff, den man im Anschluss sehen wird sehr schön. Ist Leinen, oder? Passt sehr schön zum Motiv!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1457
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Neferu » 25. Okt 2013, 19:34

Wow, du bist ja auch so super schnell! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Oekokeksin » 26. Okt 2013, 22:51

@Fiall
Ja es ist Leinen. Ich finde auch der Stoff passt super dazu. Ich werde wahrscheinlich auch einen grünen Rahmen wählen so bleibt alles Ton in Ton. Der Flur in den es gehängt wird ist auch grün/weiss.

@Neferu
Bin auch immer wieder erstaunt wieviel ich doch schon wieder geschafft habe. Und da ich nach jeder abgeschlossenen Sticksitzung Abends Fotos mache kann ich meine Schritte super verfolgen. Was mich natürlich motiviert, da ich dadurch sehe wie weit ich doch schon gekommen bin.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Neferu » 27. Okt 2013, 00:31

Ja das mit den Bildern nach jeder Sticksitzung kenne ich auch. Ansonsten denkt man ja oft, ui, da ist nichts weitergegangen, obwohl man ja doch einiges geschafft hat.
Ausserdem freue mich mich ja ordentlich viel Bilder zu sehen :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon flori2010 » 27. Okt 2013, 22:04

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Toll dein Fortschritt und ein wirklich traumhaftes Bild :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Oh je, jeden Abend ein Bild, das bekomme ich nicht hin. Obwohl es sicherlich spannend ist die täglichen Fortschritte zu sehen.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Emmmma » 27. Okt 2013, 22:04

Ja, das ist wie mit den eigenen Kindern, die man tagtäglich sieht und abgesehen von den zu kurz werdenden Klamotten nicht wahrnimmt, wie sie wachsen.

Wenn ich den ganzen Tag sticke, dann merke ich zwar, dass ich lange damit beschäftigt bin, aber erst durch das Foto sehe ich deutlich, WIE VIEL ich doch geschafft habe. Das motiviert mich auch immer sehr.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Oekokeksin » 27. Okt 2013, 22:47

heute hatte ich ganz viel Geduld zum sticken und habe das Mädchen fast fertig bekommen, es fehlen nur noch die Haare.
Ich spann euch noch ein wenig auf die Folter und stelle erst ein Bild rein wenn diese fertig sind. :girlzungeraus:
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Fiall » 28. Okt 2013, 07:48

Rawäääh! ;-)

Aber mit Haaren sieht die Kleine dann sicher gleich noch mal so gut aus! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1457
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Little Wings von Lavender & Lace angefangen Mitte/ März 2013

Beitragvon Bianca » 28. Okt 2013, 21:28

Den Spaß gönne ich dir! :girlzungeraus: :kichern:

Und wir freuen uns einfach schonmal, denn Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast