Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:57

Lewis Hine Seite 6.Seite von 28 update 17.08.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Lewis Hine Seite 6.Seite von 28 update 17.08.14

Beitragvon MissBibi » 28. Feb 2013, 19:33

Ich habe jetzt auch mein erstes richtig großes Bild angefangen.
Mein Freund wollte das Bild unbedingt haben, ich fand es auch schön aber ich hänge mir nicht gerne unpersönliche Bilder in die Wohnung. Und da bin ich auf die Idee gekommen das zu sticken. ICh bin echt mal gespannt wann es mal fertig wird.
ICh werde Seite für Seite sticken, wie das hier einige im Forum machen. Ich denke da behalte ich gut die Übersicht.
Es sind 26 Farben
300x400 Kreuze
auf 16 ct. Aida

so solls mal aussehen
Bild

und das ist der anfang
Bild
Zuletzt geändert von MissBibi am 17. Aug 2014, 11:42, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 1 von 28

Beitragvon Bianca » 28. Feb 2013, 20:05

Cool, da bin ich ja gespannt, wie dein Bild wächst.

Hast du es selbst umgewandelt oder ist es eine Vorlage?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 1 von 28

Beitragvon Emmmma » 1. Mär 2013, 06:45

Das ist schon ein guter Anfang. :2_girlie2_1:
Ich bin echt schon sehr gespannt, wie das Bild gestickt aussieht!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 1 von 28

Beitragvon ankebluemi973 » 1. Mär 2013, 08:00

Ich bin auch sehr gespannt, wie dieses Bild gestickt aussieht. Und außerdem staune ich immer wieder, dass es 26 verschiedene Grautöne zwischen weiß und schwarz geben kann.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 1 von 28

Beitragvon MissBibi » 1. Mär 2013, 09:10

Emmmma hat mir dabei geholfen, das Bild erstmal im Internet zu finden und. Danke dir nochmal.

Die Farben gehen von weiss zu schwarz über hellblaugrau bis dunkelblaugrau :dfbgirliefreu:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 1 von 28

Beitragvon Kreuzstichelchen » 1. Mär 2013, 09:36

Guten Morgen,

das sieht schon mal gut aus.
Und fertig bestimmt irre, ich kenne das Bild, das fand man Anfang des neuen Jahrtausends irgendwie in fast jedem Wohnzimmer :kichern:

(Und als ich jung war hatte so ziemlich jedes Mädchen dieses Bild im Zimmer:klick )

Bin schin gespannt wie Dein Bild fertig aussieht!

Ach so: Stört dich der viele Stoff nicht? Ich rolle den immer auf, lege den schmal an den Rand und spanne ein Wäschegummi drüber...
Liebe Grüße

Anja

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Meine WIPs:

WIP´s in NRW
Benutzeravatar
Kreuzstichelchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 02.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 1 von 28

Beitragvon MissBibi » 1. Mär 2013, 11:45

Ich habe den Stoff auch zusammengerollt und mit Wascheklammern fest gemacht. Sieht man auf dem Bild jetzt nicht so gut.
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 1 von 28

Beitragvon Neferu » 1. Mär 2013, 19:16

Ah, cooles Motiv!! :2_girlie2_1: Hast du dir das selbst umgewandelt?
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 1 von 28

Beitragvon Fiall » 3. Mär 2013, 16:19

Ich wunder mich auch grade, ob du das selber umgewandelt hast und falls ja: Gibt es da spezielle Software, mit denen man den Pixeln Symbole zuordnen kann? Würde mich doch nun brennend interessieren. Das alles von Hand zuzuweisen, erscheint mir doch ne irrsinnige Arbeit.

Cooles Motiv jedenfalls!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 1 von 28

Beitragvon Emmmma » 3. Mär 2013, 16:34

@Fiall: Schau mal HIER wurde das Thema schon mal besprochen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron