Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:54

Lewis Hine Seite 6.Seite von 28 update 17.08.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Lewis Hine Seite 3. Seite von 28

Beitragvon Digitalgirly » 25. Mai 2013, 13:41

Versucht mal, mit der Kamera etwas weiter weg zu gehen und dann ranzuzoomen. Der Blitz hat ja nur ne bestimmte Reichweite, wenn man dann etwas zurück geht und nen guten Zoom hat, werden die Bilder viiiel besser, als wenn man direkt mit dem Blitz vorm Bild steht. (ich persönlich knipse nie ohne Blitz da die Bilder nicht nur dunkler, sondern auch unscharf werden... das geht nur mit ner ganz ruhigen Hand oder nem Stativ (besitze ich beides nicht :kichern:)).
Außerdem kann man die Helligkeit des Blitzes einstellen (zuminderst sollte es bei ner guten Cam so sein) und mit Photoshop und Co. kann man auch noch viel aus dem Bild rausholen. Ein Tastendruck reicht oft und das Bild kriegt die richtige Beleuchtung verpasst.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 3. Seite von 28

Beitragvon Fiall » 25. Mai 2013, 13:47

Guter Tip! Werd ich mal versuchen!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 3. Seite von 28

Beitragvon Emmmma » 25. Mai 2013, 15:51

Toll, wie du voran kommst!!!
Mir gefällt das Motiv sehr gut.

Ich gehe übrigens auch so weit wie möglich weg und zoome ran, sonst sind mir die Bilder auch zu hell.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 3. Seite von 28

Beitragvon Neferu » 25. Mai 2013, 20:01

Toller Fortschritt! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Da warst du aber sehr fleißig und super schnell!

Danke für den guten Tipp mit Blitz und ranzoomen - mal schauen ob man da wirklich gute Fotos hinbekommt.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 3. Seite von 28

Beitragvon claudia » 28. Mai 2013, 08:35

wow, das ist ein tolles Bild!! Bitte weiter den Fortschritt posten ;-) und viel Spaß beim Sticken!
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 3. Seite von 28

Beitragvon ankebluemi973 » 31. Mai 2013, 06:44

Ein schönes Bild und ein super Fortschritt :2_girlie2_1: Bitte fleißig weitere Bilder posten!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 3. Seite von 28

Beitragvon Emmmma » 2. Jul 2013, 18:53

Bis zum 25. August ist noch eine Ausstellung der Bilder von Lewis Hine in Winterthur im Fotomuseum. Darunter auch die vielen Bilder von "Men at Work", wo er fotografisch den Bau des Empire State Buildings festgehalten hat.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 3. Seite von 28

Beitragvon Heiki » 3. Jul 2013, 07:32

Das Bild sieht ja schon richtig gut aus, ich bin mal auf die Umwandlung der vielen kleinen Häuser im Hintergrund gespannt.
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 3. Seite von 28

Beitragvon MissBibi » 3. Jul 2013, 18:43

Bei dem Bild mache ich grad Pause. Jetzt wo ich wieder arbeiten bin und weniger Zeit zum sticken habe, kann ich mich nicht so richtig aufraffen an dem Bild weiterzuarbeiten. Ich mache grad kleinere Projekte. :also:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 4.Seite von 28 update 11.12.13

Beitragvon MissBibi » 11. Dez 2013, 20:25

ich habe mcih mal wieder reungehängt, und die 4. Seite fertig :sticken:
Hab diesmal ohne Blitz fotografiert, auf dem zweiten BIld hat man mal ne vorstellung wieviel noch fehlt.

Bild

Bild
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron