Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:31

Lewis Hine Seite 6.Seite von 28 update 17.08.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Lewis Hine Seite 1 von 28

Beitragvon Fiall » 3. Mär 2013, 17:06

@Emma: Super, vielen Dank. Da werd ich mich doch gleich mal durchlesen. :girlfreu:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 2 1/2 Seiten von 28

Beitragvon MissBibi » 2. Apr 2013, 18:22

Mein Fortschritt. Ich komme ganz gut vorran. Die beiden ersten Seiten gingen noch recht schnell. ICh habe zur abwechslung darunter mit den esten Männern angefangen,das ich das nicht alles mit einmal habe. Man erkennt sie auch schon auf dem Bild, da bin ich jetzt mit 3 Farben durch.

Bild
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 2 1/2 Seiten von 28

Beitragvon Fiall » 3. Apr 2013, 06:45

Oh, das schaut schon richtig klasse aus! Bin ja soooo gespannt auf den ersten fertigen Mann. *g*

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 2 1/2 Seiten von 28

Beitragvon Serenia » 3. Apr 2013, 08:34

Sieht sehr gut aus gefällt mir.

lg
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 2 1/2 Seiten von 28

Beitragvon Emmmma » 3. Apr 2013, 12:00

Oh ja, ich meine 2 Männer zu erkennen. Das sieht gut aus und ich bin auch schon sehr gespannt, wie es fertig aussieht!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 2 1/2 Seiten von 28

Beitragvon Neferu » 3. Apr 2013, 13:06

Wow das ging ja flott - und ja ich sehe ich 2 Männer sitzen.....bin schon gespannt drauf wie die fertig aussehen. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 3. Seite von 28

Beitragvon MissBibi » 25. Mai 2013, 11:55

DIe dritte Seite ist fertig. Hier auf dem Bild scheint das weiss ziemlich durch in echt sieht das nicht so aus...
Das war echt ne Menge Kleinkram und ein paar Kreuze stimmen nicht ganz :floet2: :floet2:

Bild
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 3. Seite von 28

Beitragvon Fiall » 25. Mai 2013, 12:11

Ah, ich wollte grade ehrlich schreiben, dass es mir zu "grisselig" wäre, dann ist mir aufgefallen, dass du schreibst, dass das weiß auf dem Bild stark durchscheint. Ich denke, dass bewirkt den Effekt. Blöder Blitz, gell? Kenn ich von meinen Fotos. Sobald Blitz an ist, hebt der den Stoff derart hervor. Ich rätsel immer, wie der das schafft, wo ich mit bloßem Auge nix erkennen kann.

Jetzt würd ich das Bild ja zu gerne mal live sehen. Schaut bestimmt super aus. Und du bist richtig gut voran gekommen! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Brauchst du nicht bald mal was Anderes? Statt Tapeten, nen Farbwechsel? ;-)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 3. Seite von 28

Beitragvon MissBibi » 25. Mai 2013, 12:31

Hab ja nebenbei immer noch kleine Projekte zu laufen. Hab grad noch ne Tischdecke fertig und mach mich jetzt an Handtücher.

Ja das Ist wahnsinn nächste mal mach ich ohne Blitz ein Foto.
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Lewis Hine Seite 3. Seite von 28

Beitragvon Fiall » 25. Mai 2013, 13:06

Dann haste ja genug Abwechslung. :)

Das Licht ist derzeit ja leider so dermaßen schlecht. Da bekommt man keine brauchbaren Fotos ohne Blitz hin. Die Sonne lässt sich so ungern blicken. Ich habs letztens auch versucht. Aber die Bilder ohne Blitz waren elend dunkel. :(
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast