Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:04

W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Black_Blossom » 25. Nov 2010, 09:33

Seit ich die ersten W.i.p von Marianna verfolge, bin ich in die Vorlagne von Heaven and Earth verknallt.

Und eines Tages hüpfte mir diese Vorlage auf den Bildschirm.
Und es war um mich geschehen. Denn dieses Bild, war perfekt, es war wie für mich gemacht.

Bild

Erst wollte ich das ganze Projket kippen, als ich gesehen hab was da an Garnkosten auf mich zu kommen würden.

Doch meine Stickmuse Marianna, hat mich bestärkt es zu machen, und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.

Erst besorgte sie mir die Vorlage bei HEAD, weil ich weder Paypal noch Keditkarte habe.

Die liebe hat sie mir sogar ausgedruckt und zugeschickt, weil mein alter Drucker so dermaßen fertig mit der Welt war, das er das nicht geschafft hätte.

Dann hat sie mir das Garn über ihren Garndealer besorgt. Und als dieses nach knapp anderhalb wochen bei mir ankam, und ich die zahlungsbedingungen ausmachen wollte, teilte die verrückte Nudel mir mit das sie mir das Garn schenkt. (dafür könnt ich sie jetzt noch knutschen)

Hier ein paar Fakten zum Bild:

Größe: 60 x 82 cm

Farben: 90 Farben..... hättet ihr das gedacht? Ich nicht...ich dachte ich hab nen Lesefehler

Stiche: 230.800 ^^

Es wird auf Aida 7,0 gestickt (18 ct)


Ich werd also eine Zeit damit beschäftigt sein.
Zuletzt geändert von Black_Blossom am 25. Jun 2011, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Black_Blossom » 25. Nov 2010, 09:45

sobald das Material zusammen war, ließen die ersten Stiche nicht lange auf sich warten:

Bild

Tag 1 und 2:

Bild

Bild


Hin und wieder boykottiert Mister Katze meine Sticheleien:

Bild

in dieser Kiste, wo der herr draufhockt, ist mein Stickzeug.
Wenn ich beim sticken nicht aufpasse, sitzt er auch drinne. :augenreib:

Tag 3-5:

Bild

Bild

Tag 6-7:

Bild


Tag 8-9:

Bild

am 21.11.2010 war die erste Seite fertig:

Bild
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Black_Blossom » 25. Nov 2010, 12:34

Vorgestern konnte ich die zweite Seite beginnen, ich hab links neben der ersten weiter gemacht.

hier mal ein bildchen....man sieht nur nicht sooooviel weil nur weiß und das kreinik garn verstickt wurde.
und unten rechts ein bissel hautfarben....

Bild
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Kathleen » 25. Nov 2010, 12:47

Joar, doch, man erkennt schon was. Und wahnsinn, was für eine Mühe du dir mit den Fädeneinziehen machst! Ich wünschte manchmal, ich wäre da auch so fleißig, da könnte ich mich nich soviel verzählen, aber da bin ich immer zu faul zu *blush* ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Neferu » 25. Nov 2010, 19:56

Oh doch, man kann was erkennen auf deiner zweiten Seite.
Sag mal, wie ist denn das Kreinikgarn zu verarbeiten? Auch so eklig und frimmelig wie andere Metallics?
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Black_Blossom » 25. Nov 2010, 20:40

Also das kann ich nicht beurteilen, weil es mein erstes metalic garn ist mit dem ich sticke.

Aber ganz ehrlich, ich mag es nicht wirklich.

Es ist so komisch steif und ich muss es immer komplett durchziehen, bis ich den nächsten stich machen kann. Weil es sich sonst zusammenringelt und knoten macht :dfbboxen:

Aber die Stiche sind ja nicht sooo massig, im gegensatz zu den anderen, da geht das schon.^^
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon SticklieseDoreen » 25. Nov 2010, 23:50

wow.. du bist echt schnell.. und es gefällt mir schon richtig gut von den farben... aber mach mir keine angst wegen dem ollen garn... muß es auch noch sticken.. vom strang hat es sich gut auf eine karte wickeln lassen und ich fand es fühlte sich richtig schön an...

freu mich auf mehr


achja... das erste bild mit dem euro ist hammer :kichern:
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Black_Blossom » 26. Nov 2010, 07:01

Ich weiß ja nicht ob es da unterschiedliche gibt.

Meins war schon auf einer Garnrolle aufgewickelt.

Vielleicht kommst du ja mit dem Garn besser zurecht wie ich.
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Marianna » 26. Nov 2010, 08:44

Ich mag das Kreinik-Garn auch nicht. Es gibt auch noch welches von DMC, aber das fand ich auch nicht wirklich besser. Aber meist muss man ja zum Glück nicht 100'000 Kreuze mit diesem Garn machen. :kichern:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon sweetrose1984 » 26. Nov 2010, 11:39

Wow, sehr schön geworden schon. Bin gespannt, wie es weitergeht!

in Beuzg auf das Kreinikgarn muss ich sagen, dass mir das bei meinem HAED-Bild besser gefällt als bei meinem Dornröschen. Obs da wirklich Unterschiede gibt oder ich jetzt einfach besser zurecht komme damit, weil ich damit schon mal gearbeitet habe und gleich 4 Rollen brauchte???
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron