Aktuelle Zeit: 25. Feb 2018, 00:53

W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Emmmma » 15. Dez 2010, 08:07

Wow, das ist klasse!
Hast du die Markierungen von Seite 2 mit diesem "Wunderstift" gemacht? Ich sehe rechts Kästchen, aber links nichts.
Das Gesamtwerk bisher ist toll. So einheitlich und das Kreinik-Garn peppt alles noch auf. Einfach spitze. :2_girlie2_1:

Also ich hab dann wohl doch eine Schneckennadel erwischt beim Einkaufen *lach*
Ich sticke ca. 2 Stunden am Tag (und Abend) und brauch für 1 Seite 3-4 Wochen.
Ich weiß, dass das hier kein Wettbewerb ist, aber ich frage mich manchmal, wie schnell ich sticken müsste um so zügig zu sein :girlwarten:
Nicht, weil ich schneller sein will als die anderen, sondern, damit ich schneller ein neues Projekt beginnen kann. *lach*
Ich habe nämlich entschieden, dass ich als nächstes den "Train of Dreams" sticken will, der zzt. auf der Hauptseite von HAED angezeigt wird. Und es juckt mich so in den Fingern...
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Black_Blossom » 15. Dez 2010, 09:09

Bei der zweiten Seite hab ich die Makierungen ja zuerst mit Fäden gemacht,

sieht man bei den ersten bildern von der seite 2 ganz gut.

Aber das war mir irgendwie zu fummelig. die fäden nachziehen, wenn ich drüber gestickt hab. dann hab ich die ausversehen mit festgestickt.

Die letzten markierungen hab ich mit dem Zauberstift gemacht, zum orientieren.
und die linien waren am nächsten tag nur noch ganz ganz schwach zu sehen. (auf dem foto so gut wie gar nicht mehr) und am nächsten Tag darauf, waren sie komplett weg.

Ich weiß auch nicht, ich selber komm mir gar nicht so schnell vor.

Aber es kommt wahrscheinlich auch drauf an, wieviel konfetti man hat.
Die nächste seite wird fast komplett schwarz werden^^.
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Black_Blossom » 15. Dez 2010, 09:14

at Emmmma: Hach ja, der Train of Dreams ist auch ein tolles Motiv. (zwar nicht mein STil aber toll)... sehr bunt, und bestimmt sehr viel konfetti. ^^

Und anfangen magst du nicht? kannst ja dann immer wechseln....wenn du auf das eine Projekt keine Lust hast.



Deswegen schau ich mich erstgar nicht weiter auf der HEAD Seite um ^^.

Aber ich weiß das ich nach dem Projekt bestimmt noch eins machen werde.

Aber bisdaaahiinnn......


Wenn ich die fotos sehe, bin ich jedes mal baff wie gut das alles zur Geltung kommt.
Denn wie es schon oft bei anderen angesprochen wurde, hab ich mich das ein oder andere mal über die Farben gewundert.^^

Und das Bild wird viiiiel farbintensiver als auf dem Original oder auf dem ausdruck.
Find ich aber nicht schlimm.
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Emmmma » 15. Dez 2010, 12:21

Black_Blossom hat geschrieben:at Emmmma: Hach ja, der Train of Dreams ist auch ein tolles Motiv. (zwar nicht mein STil aber toll)... sehr bunt, und bestimmt sehr viel konfetti. ^^

Und anfangen magst du nicht? kannst ja dann immer wechseln....wenn du auf das eine Projekt keine Lust hast.


Das mach ich mal lieber nicht. Ich kenne mich und weiß fürchte, dass ich ein UFO kriege, denn dann muss ich Abstriche machen und überlegen, an welchem ich nun arbeite.
Ich sticke erst mal meine Fairy fertig. Habe mir vorgenommen bis März fertig zu sein (muss nur einen kleinen Zahn zulegen), da hab ich nämlich Geburtstag und dann kann ich mir Vorlage und Garn zum Geburtstag schenken lassen :kichern:


Ist doch toll, dass das Bild farbintensiver wird! Ich mag kräftige (nicht knallige!) Farben sehr gern.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Bianca » 15. Dez 2010, 13:16

Boah! Das sieht total toll aus, die Übergänge sind voll schön und die Farben wirken so gut!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Kathleen » 15. Dez 2010, 14:21

Sieht schon waaaaahnsinnig toll aus! Ich bin jedes mal wieder von den Farben begeistert! Und tolle Brust *gg*

@Emma: Ja, der Train of Dreams ist wirklich ein superschönes Bild. Da hats mich auch schon gejuckt XD
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Neferu » 15. Dez 2010, 19:42

Toll!!!!!! :2_girlie2_1:
Und ja, die Brust ist toll *fg*

@Emma: Randall Spenglar (hoffe ich hab den jetzt richtig geschrieben) hat schon sehr tolle Vorlagen.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Digitalgirly » 18. Dez 2010, 17:07

Ich finde die Farben bisher echt klasse. Sieht toll aus. :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1567
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Black_Blossom » 25. Dez 2010, 13:46

Hihi gestern vor zwei Monaten hab ich mit dem Projekt gestartet.

Die letzten Tage hab ich immer mal ein paar Minütchen zum sticken gefunden.

Gestern war der Stand, der dritten Seite so:

Bild

und heute schon mal so:

Bild
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Digitalgirly » 25. Dez 2010, 16:02

Ui, dafür das Feiertage sind und man da ja meist nicht so weit kommt, haste aber ordentlich geschafft. :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1567
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron