Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:08

W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon SticklieseDoreen » 26. Nov 2010, 11:42

ohje...

also meins fühlt sich an.wie..hm..wie steife seide.. glatt isses..
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Ute » 26. Nov 2010, 12:37

viel Spaß bei dem Projekt und Durchhaltevermögen :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Bianca » 26. Nov 2010, 12:45

Sieht schon echt toll aus, ist auch ein klasse Motiv!!!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Emmmma » 26. Nov 2010, 20:03

Ich hab auch ein Kreinik Garn und zwar Pearl 032 Größe #4, auch auf einer Garnrolle aufgewickelt. Habe bisher nur 3 Kreuze damit gemacht, fand aber, das ging ganz gut. Hoffe, dass bei der großen Fläche keine Probleme auftreten.
Eigentlich soll es auch 2-fädig gestickt werden, ich muss aber sagen, dass ich bei den 3 Kreuzchen schon gesehen habe, dass es dann zu dick nach oben ist. Ich glaube, ich werde das dann nur 1-fädig verwenden, oder was meint ihr?

Dein Fortschritt ist übrigens klasse. In noch nicht einmal 1 Monat schon eine ganze Seite geschafft. Das ist toll. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Digitalgirly » 26. Nov 2010, 20:35

Ich hab auch das Kreinik 032 #4 für mein "You make my heart melt" und meinen "Woodland Guardian". Bei ersterem nur 4 Kreuze, beim Guardian sinds ein paar mehr, weiß aber nicht genau wie viele. Keine Ahnung, ob meine Queen of hearts cameo das auch braucht.
Aber nachdem sich das Metallic-Garn für meine Weihnachtskugel so blöd sticken ließ, grauts mir nen bissl vor dem Kreinik. Und werds wohl auch 1-fädig sticken, weil das so dick ist. Ich hab übrigens auch ne Rolle geliefert bekommen.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Bianca » 26. Nov 2010, 21:21

Emmmma hat geschrieben:Eigentlich soll es auch 2-fädig gestickt werden, ich muss aber sagen, dass ich bei den 3 Kreuzchen schon gesehen habe, dass es dann zu dick nach oben ist. Ich glaube, ich werde das dann nur 1-fädig verwenden, oder was meint ihr?



Ich hab auch schon Kreinik verwendet bei meinem HAED. Die gleiche Sorte wie bei dir. Und ich hab's auch nur 1fädig gestickt, das deckt -finde ich- genauso wie 2fädiges Stickgarn.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Neferu » 26. Nov 2010, 22:08

Gut zu wissen das man das nur 1 fädig braucht.
Dann frimmelt es eventuell weniger.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Black_Blossom » 27. Nov 2010, 10:58

ich hab meine ersten stiche auch zweifädig gemacht, diese aber wieder aufgetrennt weil die mir einfach zu dick waren.

Jetzt stick ich nur einfädig.
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Black_Blossom » 27. Nov 2010, 11:35

in den letzen beiden Tagen sind wieder ein paar Stiche hinzugekommen:

Bild

und hier ein kleiner Blick in meine Stickkiste *kicher*
mit selbstgebastelten Garnorganisator ;-)

Bild
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: W.i.P "I knew Him Well" (Start 24.10.2010)

Beitragvon Emmmma » 27. Nov 2010, 11:54

Die Garnhaltekarten sehen selbst gebastelt aus.
Ein Stück Pappe, ein wenig Locherlöcher, die Symbole draufgeklebt (oder draufgemalt) und fertig, richtig?
Ich wollte das evtl. nachbasteln...

Mein Männe meinte eben, dass die Fäden ja dann so lang herunterhängen und fragte, ob die sich dann nicht verheddern. Das ist eine gute Frage, daher: Wie ist deine (bzw eure) Erfahrung??
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron