Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:03

Kleinere WIPs von Steffi

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 6. Sep 2013, 18:34

Ich mach mal ein Sammeltopic für meine kleineren und auch Non-HAED WIPs auf, da es sich nicht lohnt, für 2-3 Fotos jedes Mal ein neues Topic aufzumachen.

Habe am 2.9. das QS Lady bug von Ching-Chou Kuik (HAED) angefangen.
Gestickt wird auf 28ct opalecent Lugana, 1 over 1 in vollen Kreuzen. Und ich sticke nur den Marienkäfer ohne die Blumen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Bianca » 9. Sep 2013, 07:52

Na, das wird ja ein MegaQuickStitch für dich, also ich meine, du bist ja bestimmt schon fast fertig, oder??? *g*

Warum stickst du die Blumen denn nicht mit, gefallen sie dir nicht?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 9. Sep 2013, 08:08

:kichern: Du hast recht, viel ist es nicht mehr. Wenn es diesmal nicht der volle Kreuzstich wäre und ich nicht ständig vernähen müsste (ich versuche mein cross country hier zu reduzieren), wär ich bestimmt schon durch. *lol*
Ich mag die Blumen wirklich nicht besonders, aber das ist nicht der Grund. Es wird so eine Art Wedding-Sampler. Der Marienkäfer als Glücksbringer und dann noch das Datum der Hochzeit dazu.

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich nur ein relativ zierliches "Viel Glück" dazu sticke oder die Namen drunter. :girlgruebeln: Im Moment bin ich mehr für Ersteres. Weiß eh nicht, ob sie sich das aufstellen/-hängen würden und ich mein die Namen wissen wir auch so :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 10. Sep 2013, 13:28

Feeertig :griiins:
Also zumindest der HAED-Teil. Datum und Rahmen fehlen natürlich noch, deshalb gibts den Post auch noch hier statt im Fertig-Topic.

Bild
Leider kommt das auf dem Photo überhaupt nicht richtig rüber. Das Rot ist schön kräftig (DMC 321), die andern Flügel sind in einen ganz hellen Türkis gestickt (747) und der Stoff glitzert total.
Wollte eigentlich die hellen Flügel in 762 sticken, aber das hätte man so gut wie gar nicht gesehen. Das 747 ist auf dem Photo auch nicht wirklich zu sehen, aber in Wirklichkeit genau richtig. Nicht sehr dominant, aber doch erkennbar.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Bianca » 10. Sep 2013, 16:39

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Das ist dir richtig gut gelungen! Das Hellblau scheint mir auch genau richtig zu sein, um das zarte Flügelmuster zu zeigen.

Jetzt bin ich auf die Vollendung gespannt!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Neferu » 10. Sep 2013, 20:01

Das ist ja sowas wie süß! Bin neugierig wie du es weiter gestaltest. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Emmmma » 11. Sep 2013, 10:24

Wirklich schön geworden! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 14. Sep 2013, 04:25

Dankeschön, Mädels. :maedel-knuddler:

Hab es vorgestern fertig bekommen, aber da der Rahmen noch fehlt und das Pärchen auch nicht will, dass das Datum schon bekannt wird, gibts noch kein Bild.

Dafür hab ich gestern gleich mit dem nächsten Projekt begonnen. :griiins:
Bild
Gestickt wird auf 28ct hellblauem Lugana, 2 over 2 in vollen Kreuzen (ich hatte schon ganz vergessen, wieviel Garn das frisst) und es ist ausnahmsweise mal kein HAED. :kichern:
Was genau es wird, verrat ich noch nicht. :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Bianca » 14. Sep 2013, 11:21

Na, da bin ich ja gespannt, sowohl auf das fertige Hochzeitsbild als auch auf dein neues Projekt!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 18. Sep 2013, 15:41

Erste Farbe von 10 fertig und ich glaube, man erkennt, was es wird, oder? :griiins:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron