Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:21

Kleinere WIPs von Steffi

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Bianca » 18. Sep 2013, 16:05

Schön!
"Bis zum Mond und wieder zurück..."
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Ist es für einen bestimmten Anlass?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 18. Sep 2013, 16:14

Yap. Meine Cousine bekommt in etwa 9 Wochen Nachwuchs. :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Ursula S. » 19. Sep 2013, 12:07

Ein schönes Motiv, mir hat es bei Krisy auch schon so gut gefallen.
Gib es die Vorlage eigentlich seperat zu kaufen, oder gab es sie in einer Zeitschrift?
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 19. Sep 2013, 13:48

Seperat gab es die glaub ich nie. :girlgruebeln:
Ich dachte Anfangs, es gäbe sie nur in der Cross Stitcher Issue 250 und hab sie mir deshalb zugelegt. Kurz darauf habe ich ein Buch mit diversen bekannten Kinderhelden entdeckt, worin die Vorlage noch etwas größer drin ist, zusammen mit 5 anderen Vorlagen zu dem Thema. Eine Woche später war dann auch das mein. :kichern: Ich sticke jetzt die größere Version aus dem Buch. Auf 28ct 2 over 2 wird das etwa 29 x 20 cm.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Emmmma » 23. Sep 2013, 16:03

Yeah, noch jemand, der das stickt. Das Motiv ist sooo schön.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 23. Sep 2013, 16:50

Jaa, ich find das auch so süß. Wollte eigentlich erst ein Winnie Pooh Motiv machen, aber hab mich dann doch umentschieden. Das passt einfach besser.
Und jetzt muss ich mich beeilen. Die Maus hatte es nämlich furchtbar eilig und statt am 19.11. kam sie schon am 19.9. :augenreib:
Hoffe, ich hab das Ganze fertig, wenn die Kleine nach Hause kann.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Emmmma » 23. Sep 2013, 17:43

Ich hab damals 8 Tage gebraucht (für die Zeitschrift-Version).
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 23. Sep 2013, 18:09

Ich sitz schon 10 Tage bei und hab ca. die Hälfte.
Diese Vorlage ist allerdings 160x110 (die in der Zeitung hat ca. 110x65) und ich brauch auch öfter mal ne Pause bei den großen Flächen (3000 Stiche Grün/3000 braun können ganz schön schlauchen). :kichern:
Immerhin hab ich seit 2 Tagen endlich den Dreh mit dem beidhändig Sticken raus. Vllt. gehts ja nun fixer. :kichern:
Ich hoffe mal, ich habs Ende des Monats fertig.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Emmmma » 27. Sep 2013, 07:52

Ist denn der Hintergrund mit ganzen Kreuzen? In der Zeitung waren es nur Halbstiche.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinere WIPs von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 27. Sep 2013, 13:11

Nein, der Hintergrund wird im Buch gar nicht gestickt. Deshalb hab ich hellblauen Lugana genommen.
Aber das Gras besteht aus 3000 Stichen grün und vom 436 in den Hasen sinds auch über 3000 Stiche.
Ich glaube, ich liege trotzdem in meiner "normalen" Geschwindigkeit. Es sind hier etwa 11000 - 12000 Stiche insgesamt, da wär ich bei HAED nach 2 Wochen mit durch, allerdings hab ich da bisher ja im halben Kreuzstich gestickt (wird sich in Zukunft aber vllt. ändern). Bei vollen Kreuzen brauch ich nicht ganz das Doppelte an Zeit. Mal schauen, wann ichs fertig hab.
Aber die Kleine wird eh noch 5-6 Wochen im KH sein und kann selbst dann noch nix mit dem Kissen anfangen, von daher ist es eigentlich nicht ganz so wichtig, wann ich fertig bin. Aber Lucifer schreit schon soooooo laut nach mir. :kichern:

In der Zeitung währens bei mir allerdings auch alles volle Kreuze, keine Halben.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron